Share your experience!
Hallo Sonüsse,
wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen
gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...
Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?
Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.
Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr.
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...
Also meldet Euch einfach mal.
Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen.
Viele Grüße,
Frederik.
So...
nach der kurzen Funkstille nun noch mal die Frage, ob wir unser Treffen regelmäßig abhalten wollen...
Was haltet Ihr davon und welchen Termin würdet Ihr vorschlagen?
Ich glaube ich habe jetzt auch weitgehend alle e-Mail-Adressen zusammen und werde mal eine Rundmail schreiben. Dann hat jeder alle Adressen und kann selbst an alle schicken.
So erreichen wir vielleicht mehr Leute und vor allem kurzfristiger.
LG, Frederik.
Nicht zu vergessen, wer will, die Handy Nummern für ne kurzfristige Absage oder sonst irgendwas.
Ich hab keine Probleme mit nem festen Termin, wenn wir uns einigen.
Wenn so ein Freitag für alle passt, könnte ich mir einen regelmäßigen Freitag einmal im Monat vorstellen, zB. der erste Freitag im Monat.
Aber lassen wir doch erst mal unseren im Handel angestellten Dresdner zu Wort kommen, so er Interesse hat.
Hallo pingu ,
Sorry das ihr gewartet habt bzw Danke, ich hatte frei (dafür war ich Samstag arbeiten) und wollte kommen. Aber ganz ohne Knipse wollte ich nicht. Der Paketdienst brachte erst gegen 18,15 meine reparierte 300. Da wollte ich aber keinen Stress und dachte eher an den nächsten Freitagstreff. Wenn immer der Erste Freitag im Monat Treff ist, kann sich jeder darauf einstellen. Ich auch. Vielleicht wäre im Sommer eine spätere Zeit auch eine Idee zum diskutieren.
MFG Nic
Ok, das klingt doch ganz gut.
Ich bräcuhte mal bitte noch von allen Interessenten die Mail-Adressen. (Einfach per Club-Sonus-Mail an mich senden). Ich habe bisher die von Pingu, vutrungphong, fotoknipser und nicholas.linnear.
Fehlt also auf jeden Fall noch frank_th...
LG, Frederik.
Ok, das klingt doch ganz gut.
Ich bräcuhte mal bitte noch von allen Interessenten die Mail-Adressen. (Einfach per Club-Sonus-Mail an mich senden). Ich habe bisher die von Pingu, vutrungphong, fotoknipser und nicholas.linnear.
Fehlt also auf jeden Fall noch frank_th...
LG, Frederik.
Bevor es wieder in Vergessenheit gerät:
Der nächste "erste" Freiatg ist schon bald ran. Genauer gesagt, wäre es der 04. Juni.
Wollen wir unser Ründchen nun versuchen zu etablieren und das Treffen reglmäßig - zum jeden ersten Freitag im Monat - machen?!
Wenn ja, wo wollen wir uns diesmal treffen und was wollen wir machen? Die Uhrzeit war mit 18 Uhr ja immer recht gut...
LG, Frederik.
Bevor es wieder in Vergessenheit gerät:
Der nächste "erste" Freiatg ist schon bald ran. Genauer gesagt, wäre es der 04. Juni.
Wollen wir unser Ründchen nun versuchen zu etablieren und das Treffen reglmäßig - zum jeden ersten Freitag im Monat - machen?!
Wenn ja, wo wollen wir uns diesmal treffen und was wollen wir machen? Die Uhrzeit war mit 18 Uhr ja immer recht gut...
LG, Frederik.
Hallo hallo,
ja der erste Freitag ist mir nicht abhanden gekommen. Das ist fest notiert und da geht auch nix drüber. Nur höhere Gewalt wie zum Beispiel Frauen! *joke*
Was und wie und wo, da wart ich mal ab was die anderen noch dazu sagen.
Ist ja noch nicht ganz soweit.
Ich merk mir auch den ersten Freitag vor.
Wegen mir 18 Uhr, kommt drauf an, was wir machen wollen. Vielleicht wär ja diesmal Makro angebracht. Wobei wir dann natürlich auch Licht brauchen. Also später wär da sicher nicht so gut.
Klingt gut. Allerdings ist das mit dem licht so ne Sache. Sollte es stark bewölkt sein so wie das letzte mal wird es sicher problematisch. Da brauchen wir eine alternative.
Mal außerhalb der Wertung gefragt...Hat jemand lust von euch auf kirchliche Innenarchitektur? Garnisionskirche St. Martin, siehe meine Bilder?
War heute dort und es schaut wie immer gigantisch aus. Alle Türen waren offen. So war es diesmal möglich bis zum den emporen hinauf zu steigen. Ein sagenhafter Anblick.
Leider musste ich zwei Schilder entdecken wo filmen und fotografieren nicht gestattet ist.
Ich würde mich, Interesse vorrausgesetzt, um eine Erlaubnis kümmern. Denke das das machbar ist, schliesslich sind die auf jede noch so kleine Spende angewiesen.
Also,wie wärs?
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu