Share your experience!
Hallo Sonüsse,
wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen
gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...
Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?
Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.
Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr.
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...
Also meldet Euch einfach mal.
Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen.
Viele Grüße,
Frederik.
Hi Nic,
das ist doch überhaupt kein Problem, denke ich.
Dann können wir versuchen uns nach Dir zu richten. Das geht vielleicht nicht immer, aber das werden wir schon hin bekommen.
Dann wäre das am 21. Mai? Wollen wir das mal als so als "Start" für das nächste mal nehmen?
Was halten denn die anderen davon? Also mir wäre es recht.
LG fuxxi
Nabend.
Na das klingt doch ganz gut... Ich hab das zwar jetzt erst mal nur in den Raum geworfen, aber wir können es auch gern dabei belassen.
Am 21. Mai - hoffe ich - ist es ja dann wohl auch etwas wärmer...
Ob ich allerdings genau an dem Tag kann, weiß ich noch nciht, weil danach ja Pfingsten ist und so. Aber wenn nciht, kann ich halt nicht kommen. Wird denk ich jedem mal so gehen.
Also mir wärs Recht so.
LG, Frederik.
Ich finde eure Initiative toll, wünsche euch viel Glück und natürlich viel Spaß -
und das es eine feste Instanz auf der Stammtischlandkarte wird!
LG
Henry
Hallo.
Find Ich auch ne gute Sache. Wie das diesmal dann klappt, kann ich auch noch nicht genau sagen, weil sich Pfingsten anschließt.
Oh Pfingsten, daran habe nicht gedacht. Wenn es trotzdem klappt wäre es prima. Ich werde zeit haben. Also einfach vormerken und Bescheid geben.
So, ich Depp, ich hatte nicht noch mal reingeschaut und da der Termin noch nicht so recht feststand, hatte ich ihn mir noch nicht in den Terminkalender geschrieben. Ergo, ich habs schlichtweg vergessen das Treffen.
Asche auf mein Haupt - was bei den derzeitigen Vulkanascheproblemen ja ganz einfach ist....
Das soll nicht noch mal passieren, deshalb schreib ich mir den 21. gleich in den Kalender...
Frederik, gibst du auch gleich einen festen für immer geltenden Treffpunkt bekannt? Einen, der auch bei Regen funktioniert, also wo zB ein Haltestellenunterstand oä. im Angebot ist.
Hallo Pingu,
ja das mit der Asche erledigt sich von selbst...
Also letztes Mal war der Trefpunkt die DVB-Haltestelle Altmarkt. war auch etwas zerstreut, aber wir haben uns ja schließlich gefunden.
Da wäre auch ein Unterstand für den Fall, dass es mal regnen sollte. Das könnte man also erst mal generell festlegen, weil man von hier eigentlich überall ganz gut hinkommt. Noch dazu ist es sehr zentral, und Kneipen/Bars sind auch in der Nähe, falls wir mal zusammen einen brennen wollen.
Allerdings würde ich schon sagen, dass wenn wir uns mal einen besonderen Ort zum fotografieren vornehmen, dass wir das dann vorher abklären und uns dann auch woanders treffen. Vielleicht schickt Ihr mir alle mal Eure Mail-Adressen (möglichst eine, die ihr auch regelmäßig abruft) und dann mach ich sowas wie eine Mailingliste.
Was haltet Ihr davon?
Und noch eine Frage: Steht der 3. Freitag im Monat jetzt fest? Dann mach ich mir einfach nen Serientermin in Outlook und gut is...
LG und schönen Abend noch,
Frederik.
Die Haltestelle ist sicher OK, ich hab damit kein Problem. Nur wer mit dem Auto kommt, wird wohl kaum einen freien und vor allem kostenlosen Parkplatz finden.... 
Ich stell grad fest, dass wenn wir wirklich de 3. Freitag jedne Monats nehemn, ich wohl die nächsten 3 oder sogaer 4 Monate nicht kann
Erst Pfingsten, dann Silberhochzeit meiner Tante, dann Silberhochzeit meiner "Schwiegereltern" dann Semesterferien...
Also ich will nicht "alles ummodeln" aber mir würde eine anderer Termin mehr zusagen.
Freiatgs ist prinzipiell ok, nur dann halt der 1., 2. oder 4. Freitag im Monat wäre sehr viel günstiger...
Problematik parken: Das wird glaub ich in der Innenstadt immer so sein (das kostenlose Parken ist nicht möglich), aber dort gibts ja das neue Parkhasu. Also "freie" Parkplätze sollte es geben. Ist nur der Kostenfaktor...
Wir können uns auch gern woanders treffen. Ich reise mit den DVB an (Semesterticket sei Dank
)... Daher kann ich nahezu überall hinkommen...
Naja, Treff in der Innenstadt heißt immer, Parkplatzsuche. Am besten es äußern sich dienenigen die mit dem Auto kommen, wie sie das lösen und am liebsten haben wollen. Mir isses auch egal, so lange kein Schnee liegt, komm ich mitm Rad.
Ansonsten ist mir egal, welcher Freitag. Es geht auch der letzte. Oder der erste. Also schlagt euch um den Termin....
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu