Share your experience!
Hallo zusammen,
jetzt könnt ihr euer Können als Juror beweisen und mit etwas Glück eine brandneue A65 von Sony gewinnen.
Schaut euch einfach die Fotos der Teilnehmer aus der Profi-Kategorie des SWPA an und nominiert euren Gewinner bis zum 16.April 2012. Alle Profibeiträge findet ihr in der Galerie "*(Link auf alte Club-Sonus Seite)*". Nominieren könnt ihr, indem ihr einen Kommentar zu dem Bild abgebt.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine SLT-A65VK sowie zwei Sony World Photography Award Bildbände.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr * hier*.
Wenn Ihr selbst einmal bei den Sony World Photography Awards teilnehmen möchtet, dann reicht eure Bilder einfach auf der * SWPA Seite* ein - es kostet nichts und ist ganz einfach
+*Ab 1. Juni 2012 geht es wieder los!*+
Viel Erfolg beim Mitmachen
Euer Club Sonus Team
Supercool
Vielen Dank, liebe Glücksfee, vielen Dank auch den Gratulanten - ich freu mich ganz doll!
Ich bin schon ganz gespannt auf das gute Stück und werde auch gleich noch meine Daten auf den Weg schicken, damit die Kamera in ihr neues Zuhause ziehen kann.
Glückwünsche auch an meine Mitgewinner - und natürlich an Doro, zum Dreier-Birnen-Siegerfoto.
Glückliche Grüße aus München
Karin
PS: Mal sehen Claudia, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit dem Südtreffen und der "Neuen"
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu