Share your experience!
Hallo zusammen,
jetzt könnt ihr euer Können als Juror beweisen und mit etwas Glück eine brandneue A65 von Sony gewinnen.
Schaut euch einfach die Fotos der Teilnehmer aus der Profi-Kategorie des SWPA an und nominiert euren Gewinner bis zum 16.April 2012. Alle Profibeiträge findet ihr in der Galerie "*(Link auf alte Club-Sonus Seite)*". Nominieren könnt ihr, indem ihr einen Kommentar zu dem Bild abgebt.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine SLT-A65VK sowie zwei Sony World Photography Award Bildbände.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr * hier*.
Wenn Ihr selbst einmal bei den Sony World Photography Awards teilnehmen möchtet, dann reicht eure Bilder einfach auf der * SWPA Seite* ein - es kostet nichts und ist ganz einfach
+*Ab 1. Juni 2012 geht es wieder los!*+
Viel Erfolg beim Mitmachen
Euer Club Sonus Team
Ohje, jetzt hab ich vor Begeisterung über die Bilder schon vor Tagen mehrere Kommentare abgegeben. Bin ich jetzt schon disqualifiziert???? Oder kann man mehrere Bilder kommentieren und wenn es erst ab dem 2. April losgeht, was ist dann mit meinen Kommentaren von letzter Woche - stören die - wollt/ könnt Ihr sie löschen oder mach das besser ich selber????
Auf eine Antwort freut sich Doro
NEU: Habe meine Kommentare mal gelöscht
Hi Doro,
nein, bist Du nicht - Du kannst ja einfach heute noch einen Kommentar abgeben
Es können auch durchaus mehrere Bilder kommentiert werden - kein Problem - wichtig ist nur die Teilnahme.
Unter allen Kommentatoren werden nachher die Preise verlost.
Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
die SWPA Seite ist in *7* Sprachen übersetzt, nur nicht in Deutsch
Werner
Ps. aber wahrscheinlich sind duetschsprachige Fotografen nicht erwünscht
> janny schrieb
> Hallo Peter,
>
> die SWPA Seite ist in *7* Sprachen übersetzt, nur nicht in Deutsch
>
>
>
>
>
>
> Werner
>
>
>
>
>
>
> Ps. aber wahrscheinlich sind duetschsprachige Fotografen nicht erwünscht
>
>
>
Nein, es ist nur so, dass De als eines der wenigen Länder sich sprachlich dermaßen selbst verenglischt, dass sich kaum noch einer die Mühe macht es zu übersetzen. Selbst in nichttechnischen Wissenschaftszweigen wird mehr und mehr nur noch in englisch Veröffentlicht, was den Vorteil hat, international eher gelesen zu werden und den Nachteil, dass deutsch in anderen Ländern nicht mehr gelehrt und in selbiges auch nicht übersetzt wird.
Wundern muss man sich also darüber nicht, das wir zum public viewing rennen, was der Ami bisher nur als Leichenschau kannte oder uns boddy bags auf den Rücken schnallen, was bisher allgemein als Leichensack zu übersetzen war. Froh darf man sein, dass zumindest Bedinungsanleitungen noch in deutsch vorhanden sind, was sich aber auch ändern wird.
Willkommen in der Zukunft
Hallo zusammen,
das Los hat entschieden - die Gewinner sind:
# Hexe883
# SSL
# Mundy
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal.
Die Gewinner werden in Kürze von der Redaktion kontaktiert, um die Kontaktdaten abzufragen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Na dann herzlichen Glückwunsch, Hexe883 Ob Du sie wohl bei einem Süd-Treffen dabei haben wirst???
LG Claudia
Na dann herzlichen Glückwunsch, Hexe883 Ob Du sie wohl bei einem Süd-Treffen dabei haben wirst???
LG Claudia
Wow, was für ein Tag heute - Herzlichen Glückwunsch allen DREIEN auch von mir!!!! LG Doro
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der neuen Kamera. Viel Spaß damit und immer genug Licht.
LG
Peter
Sorry, natürlich auch den nächstplatzierten ganz herzliche Glückwünsche.
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu