Share your experience!
Hallo zusammen,
meine Bilder konnte ich erfolgreich löschen aber nun will ich auch Profil und Zugang löschen. Ich kann aber nicht finden, wie das gehen soll. Hat jemand einen Tipp?
Matthias
Warum?
Hast du Angst, dich aus Versehen wieder hier anzumelden.
Hättest du diesen Thread nicht eröffnet wüsste noch nicht einmal jemand, dass es dich gibt.
Schreib an die Redaktion und du bist uns los.
BG
Es gibt also keine Möglichkeit das hier selbst vorzunehmen? Okay, also ganz sony-like!
Du magst Recht haben, dass mich niemand hier kennen würde, ohne den Thread und die Besucher, die ich auf meinen mittlerweile gelöschten Bildern hatte, haben ein ebenso schlechtes Gedächtnis wie ich selbst. Ich bin aber nie hierher gekommen, um berühmt zu werden. Warum bist Du hier?
Während ich also vor meinem VDSL-Anschluß gelangweilt darauf wartete, dass sich die Sony-Seiten wie gewohnt rasend langsam aufbauen, festigte sich bei mir die Erkenntnis, dass Sony nichts mehr für mich hat, was nicht woanders besser und zuverlässiger zu bekommen wäre.
Ich habe jetzt aber meine Zweifel, dass Sony jemals seine Webseiten technisch in den Griff bekommt und damit ist mir das Risiko zu hoch, dass sich die medienwirksamen Datenpannen wiederholen.In den letzten 5 Jahren ist das was ich kenne, kontinuierlich schlechter geworden. Das muss ich nicht mehr haben und da bin ich ja nicht der Einzige, der das so sieht, wie ich hier lesen konnte! Hab ich Deine Frage nach dem Warum damit beantwortet?
Ich wünsche Euch hier im Forum eine schöne Zeit beim Warten darauf, dass sich endlich etwas ändert. Ich hab nicht soviel Zeit!
Deshalb nochmal danke für den so herzlich gefassten Tipp!
Matthias
> Fotoskizzen.de schrieb
>
> Du magst Recht haben, dass mich niemand hier kennen würde, ohne den Thread und die Besucher, die ich auf meinen mittlerweile gelöschten Bildern hatte, haben ein ebenso schlechtes Gedächtnis wie ich selbst. Ich bin aber nie hierher gekommen, um berühmt zu werden. Warum bist Du hier?
>
> Matthias
>
Hier ging es ganz allein um dein Profil, jedoch nicht um dich als Person. Ich bin hier um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und meine fotografischen Fähigkeiten vorran zu treiben.
> Fotoskizzen.de schrieb
> Während ich also vor meinem VDSL-Anschluß gelangweilt darauf wartete, dass sich die Sony-Seiten wie gewohnt rasend langsam aufbauen, festigte sich bei mir die Erkenntnis, dass Sony nichts mehr für mich hat, was nicht woanders besser und zuverlässiger zu bekommen wäre.
>
> Ich habe jetzt aber meine Zweifel, dass Sony jemals seine Webseiten technisch in den Griff bekommt und damit ist mir das Risiko zu hoch, dass sich die medienwirksamen Datenpannen wiederholen.In den letzten 5 Jahren ist das was ich kenne, kontinuierlich schlechter geworden. Das muss ich nicht mehr haben und da bin ich ja nicht der Einzige, der das so sieht, wie ich hier lesen konnte! Hab ich Deine Frage nach dem Warum damit beantwortet?
>
>
> Ich wünsche Euch hier im Forum eine schöne Zeit beim Warten darauf, dass sich endlich etwas ändert. Ich hab nicht soviel Zeit!
>
>
> Deshalb nochmal danke für den so herzlich gefassten Tipp!
>
>
>
> Matthias
>
Deine VDSL-Leitung muss ja wirklich zäh sein. Ich habe weder daheim, noch unterwegs Probleme mit dem Aufbau von Sony-Seiten.
Ganz versteh ich deine Intention aber nicht, geht es dir nun um datenschutzrechtliche Belange an Sony-Webseiten oder um die, in deinen Augen, miese Kameratechnik. Natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter und es steht dir frei einen Systemwechsel durchzuführen, jedoch kommt es ganz darauf an was du dir erwartest.
BG
Silvio
> Hier ging es ganz allein um dein Profil, jedoch nicht um dich als Person.
Aha, wahrscheinlich identifiziere ich mich zu sehr mit meinem Profil! Aber mich hat ja eh keiner wahrgenommen wie Du schriebst. Noch ein Grund zu gehen.
> Deine VDSL-Leitung muss ja wirklich zäh sein. Ich habe weder daheim, noch unterwegs Probleme mit dem Aufbau von Sony-Seiten.
Naja, dann sehe ich jetzt klarer, dann muss wohl die Leitung Schuld sein!
> Ganz versteh ich deine Intention aber nicht, geht es dir nun um datenschutzrechtliche Belange an Sony-Webseiten oder um die, in deinen Augen, miese Kameratechnik.
Die Kamera-Technik ist nicht mies, das schrob ich nirgends. Mir geht es eher um die datenschutzrechtlichen Belange und den Service von Sony als Ganzes, der immer mieser wird. Da weder hier noch woanders auf der Website ein Mehrwert für mich erkennbar wird, sondern eher das Gegenteil, als registrierter User werde ich eher verschaukelt, daher gehe ich dorthin, wo ich das Gefühl habe willkommen zu sein.
Für die Details hab ich ehrlich gesagt in diesem Rahmen keine Lust. Du weisst selber, dass diejenigen, die sich dafür interessieren sollten, es sowieso nicht tun, es gibt dazu hier einen ausführlichen Thread.
Sony hat nochimmer einige technische Ideen, die die Produkte an sich interessant machen. Nur genügt das heute nicht mehr allein. Man muss seine Kunden auch lieb haben. Ich trage in Zukunft meine Art eine Firma lieb zu haben, mein Geld woanders hin. Schade um die schon ausgegebenen 6000 Euro.
Matthias
> Hier ging es ganz allein um dein Profil, jedoch nicht um dich als Person.
Aha, wahrscheinlich identifiziere ich mich zu sehr mit meinem Profil! Aber mich hat ja eh keiner wahrgenommen wie Du schriebst. Noch ein Grund zu gehen.
> Deine VDSL-Leitung muss ja wirklich zäh sein. Ich habe weder daheim, noch unterwegs Probleme mit dem Aufbau von Sony-Seiten.
Naja, dann sehe ich jetzt klarer, dann muss wohl die Leitung Schuld sein!
> Ganz versteh ich deine Intention aber nicht, geht es dir nun um datenschutzrechtliche Belange an Sony-Webseiten oder um die, in deinen Augen, miese Kameratechnik.
Die Kamera-Technik ist nicht mies, das schrob ich nirgends. Mir geht es eher um die datenschutzrechtlichen Belange und den Service von Sony als Ganzes, der immer mieser wird. Da weder hier noch woanders auf der Website ein Mehrwert für mich erkennbar wird, sondern eher das Gegenteil, als registrierter User werde ich eher verschaukelt, daher gehe ich dorthin, wo ich das Gefühl habe willkommen zu sein.
Für die Details hab ich ehrlich gesagt in diesem Rahmen keine Lust. Du weisst selber, dass diejenigen, die sich dafür interessieren sollten, es sowieso nicht tun, es gibt dazu hier einen ausführlichen Thread.
Sony hat nochimmer einige technische Ideen, die die Produkte an sich interessant machen. Nur genügt das heute nicht mehr allein. Man muss seine Kunden auch lieb haben. Ich trage in Zukunft meine Art eine Firma lieb zu haben, mein Geld woanders hin. Schade um die schon ausgegebenen 6000 Euro.
Matthias
Hallo Matthias,
was meinst Du mit "lieb haben"? Gibt es für Dich hier im Forum gar nix, was lesens-/wissenswert ist? Henry's Fotokurs war für alle Anfänger doch der Hammer! Das Alpha-Festival ist sensationell! Also, ich finde immer wieder Dinge, die mich interessieren...
Aber im Ernst (und ohne Provokation gemeint): Was erwartest Du von N oder Ca oder ...? (Ich weiß ja nicht, was Du vorhast...)
@Jürgen: Ich glaube, Du hast den Falschen angesprochen... aber zum Glück ist ja Deine Tastatur schuld... grins!
Gruß Dirk
Hallo Matthias,
was meinst Du mit "lieb haben"? Gibt es für Dich hier im Forum gar nix, was lesens-/wissenswert ist? Henry's Fotokurs war für alle Anfänger doch der Hammer! Das Alpha-Festival ist sensationell! Also, ich finde immer wieder Dinge, die mich interessieren...
Aber im Ernst (und ohne Provokation gemeint): Was erwartest Du von N oder Ca oder ...? (Ich weiß ja nicht, was Du vorhast...)
@Jürgen: Ich glaube, Du hast den Falschen angesprochen... aber zum Glück ist ja Deine Tastatur schuld... grins!
Gruß Dirk
> Wenn du seit 5 Jahren den Ärger mit Sony hast, warum hast du dich dann überhaupt vor rund 2 Monaten noch angemeldet ?
Fragst Du mich das jetzt, weil Du glaubst, mich so als Roßtäuscher zu entlarven? Die Antwort ist ziemlich simpel: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Außerdem war ich vor mehreren Monaten lange Zeit als User hier registriert und habe mich mangels interessanter Funktionen wieder verabschiedet. Ende November dann habe ich meine letzte Fehlinvestition in ein Tablet vorgenommen und wollte mal wieder schauen, was es hier zu entdecken gibt.
Das Tablet brachte mich aber mit einigen anderen Diensten von Sony in Kontakt, die ich als genauso benutzerunfreundlich und wenig innovativ/kundenorientiert empfinde. Gepaart mit vielen kleinen Zipperlein der Sonysysteme, die ich mühsam bewältigen musste, war das der Anstoß in Zukunft Sonyprodukte und -dienste zu meiden.
> Übrigens: Der Club Sonus wird im Frühjahr erst 4 Jahre alt.
Ah, danke für den Hinweis! Aber Sony gibts schon länger oder?
Grüße zurück
Matthias
> Wenn du seit 5 Jahren den Ärger mit Sony hast, warum hast du dich dann überhaupt vor rund 2 Monaten noch angemeldet ?
Fragst Du mich das jetzt, weil Du glaubst, mich so als Roßtäuscher zu entlarven? Die Antwort ist ziemlich simpel: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Außerdem war ich vor mehreren Monaten lange Zeit als User hier registriert und habe mich mangels interessanter Funktionen wieder verabschiedet. Ende November dann habe ich meine letzte Fehlinvestition in ein Tablet vorgenommen und wollte mal wieder schauen, was es hier zu entdecken gibt.
Das Tablet brachte mich aber mit einigen anderen Diensten von Sony in Kontakt, die ich als genauso benutzerunfreundlich und wenig innovativ/kundenorientiert empfinde. Gepaart mit vielen kleinen Zipperlein der Sonysysteme, die ich mühsam bewältigen musste, war das der Anstoß in Zukunft Sonyprodukte und -dienste zu meiden.
> Übrigens: Der Club Sonus wird im Frühjahr erst 4 Jahre alt.
Ah, danke für den Hinweis! Aber Sony gibts schon länger oder?
Grüße zurück
Matthias
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu