Share your experience!
Moin,
im Moment bin ich hier im Forum noch etwas unsicher. Im alten Club Sonus gab es im Forenbereich immer die neuesten Fragen und Informationen aus allen Bereichen, muss ich jetzt danach immer in den einzelnen Untergruppen nach neuen Fragen suchen?. oder bin ich zu blöd.
Jetzt kommt wenn ich auf Forum klicke, die 5 aktuellen threads auf die jemand geantwortet hat, dass das war vorher zwar auch schon so.....nur halt mehr threads.
Wenn ich jetzt nen thread anklicke kommt die letzte Antwort, nur wenn ich die Frage wissen möchte, muss ich erst mal scrollen.....für mich persönlich ist erst mal die Frage des Themenerstellers wichtig. ist das so gewollt oder liegt es an kleinen Ecken und Kanten im neuen Gewand....oder liegt es an mir????
VG Stefan
Noch nen Nachtrag......bei mir ist es hier im Moment langsamer als der alte Club Sonus je war, wenn das so bleibt ist das ein sehr deutlicher Rückschritt........aber das sind bestimmt Startschwierigkeiten
Nachricht geändert durch fury-han
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Stefan,
kein Problem. Du kannst in der Forenübersicht ganz unten auf "mehr" klicken um weitere 5 Threads abzurufen, die kannst Du beliebig oft wiederholen, bis Du am Ende der Liste angekommen bist. Alternativ kannst Du die wirklich gute Suche bemühen. Es können den Beiträgen auch Tags hinzugefügt werden, sodass eine Suche per Schlagwort in zukunft auch möglich ist.
Wenn Du einen Thread ansiehst musst Du nicht umständlich nach oben screollen - klicke einfach unten oder oben auf "Zu ursprünglichem Post gehen" und schon bist Du da.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Stefan,
kein Problem. Du kannst in der Forenübersicht ganz unten auf "mehr" klicken um weitere 5 Threads abzurufen, die kannst Du beliebig oft wiederholen, bis Du am Ende der Liste angekommen bist. Alternativ kannst Du die wirklich gute Suche bemühen. Es können den Beiträgen auch Tags hinzugefügt werden, sodass eine Suche per Schlagwort in zukunft auch möglich ist.
Wenn Du einen Thread ansiehst musst Du nicht umständlich nach oben screollen - klicke einfach unten oder oben auf "Zu ursprünglichem Post gehen" und schon bist Du da.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hi Peter,
da sehe ich doch den Wald vor lauter Bäumen nicht.....was bin ich blind :smileycry:. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier, es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich mich ans neue Outfit gewöhnt habe.
.......und ich gehe davon aus an der Geschwindikeit wird noch gearbeitet!
LG Stefan
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu