Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kommentare

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Kommentare

Moin Sonüsse und Mods,

ich habe da ein kleines Problem. Bei meinem Rechner leuchtet das Symbol für die Benachrichtigung über neue Kommentare gar nicht mehr (nich das ich viele Bilder hoch lade).

Vorher leuchtete das Symbol immer so lange bis ich mich manuell ausgeloggt habe, wenn ich nur normal das Internet beendet habe und den Rechner runter gefahren habe blieb es immer an, jetzt geht es nich mal mehr bei einem neuen Kommentar an :-(, das finde ich irgendwie blöd.

Habt ihr das Problem auch, oder ist da etwas geändert worden. Ich fand es jedenfalls besser, so wie es vorher war!!!!

Ich benutze Windows 7 64 bit und Firefox 15.01.

im Club seit 01.02.2009
15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Bei mir gehts auch nicht. Zu dem stört es mich schon immer, dass man über eine Reaktion auf den eigenen Beitrag zu einem fremden Bild nicht informiert wird.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

ich lass es mal von der Technik prüfen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo societasdraconis,

> societasdraconis schrieb
> Bei mir gehts auch nicht. Zu dem stört es mich schon immer, dass man über eine Reaktion auf den eigenen Beitrag zu einem fremden Bild nicht informiert wird.
die Reaktionen zu deinen Beiträgen findest du unter: MEIN PROFIL > KOMMENTARE > KOMMENTARE ZU ANDEREN FOTOS

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Rene,

dass ist so nicht ganz richtig.

Ich sag mal früher, also da bekam man die neuen Kommentare oben rechts mittig

angezeigt. Egal ob zu einem Deiner Bilder oder ein Kommentar zu einem Deiner Kommentare,

also Anno Dazumal.

Das klappt aber schon sehr seehr seeehr laaaaange nicht mehr.

Darunter wurde angezeigt wenn ein neuer Foren-Beitrag zu einem Thread von Dir oder zu einem

von Dir beobachteten abgegeben wurde.

Jetzt wird da nur noch sporadisch, wenn der Server Lust hat?, angezeigt.

Also da hat societasdraconis Recht.

LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Einspruch Euer Ehren;-)

> huessi schriebHallo Rene,
>
> dass ist so nicht ganz richtig.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Ich sag mal früher, also da bekam man die neuen Kommentare oben rechts mittig
>
>
> angezeigt. Egal ob zu einem Deiner Bilder oder ein Kommentar zu einem Deiner Kommentare,
>
>
> also Anno Dazumal.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Das klappt aber schon sehr seehr seeehr laaaaange nicht mehr.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Darunter wurde angezeigt wenn ein neuer Foren-Beitrag zu einem Thread von Dir oder zu einem
>
>
> von Dir beobachteten abgegeben wurde.
>
>
> Jetzt wird da nur noch sporadisch, wenn der Server Lust hat?, angezeigt.
>
>
> Also da hat societasdraconis Recht.
>
>
> LG Jürgen
>
Man bekommt da "nur" die Kommentare zu seinen eigenen Bildern über das (erst graue- dann gelbe) Symbol angezeigt (das ist das was z.Z. nich richtig geht). Die Beiträge zu eigenen Kommentaren auf anderen Bildern kann man über den o.g. Navigationsweg erreichen. Forenbeiträge werden dann angezeigt, wenn jemand direkt auf deinen Kommentar antwortet. Wenn schon welche drunter stehen und nicht direkt deiner zum Beantworten ausgewählt wurde, gibt es auch keine Benachrichtigung über die Sprechblase;-)

LG Ich

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Eeehhh hömma ich,

oder so.

LG u-es-weh

PS: nächstes Mal stupps nicht mehr so fest, bin ummefallt.

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.