Share your experience!
Moin Sonüsse und Mods,
ich habe da ein kleines Problem. Bei meinem Rechner leuchtet das Symbol für die Benachrichtigung über neue Kommentare gar nicht mehr (nich das ich viele Bilder hoch lade).
Vorher leuchtete das Symbol immer so lange bis ich mich manuell ausgeloggt habe, wenn ich nur normal das Internet beendet habe und den Rechner runter gefahren habe blieb es immer an, jetzt geht es nich mal mehr bei einem neuen Kommentar an :-(, das finde ich irgendwie blöd.
Habt ihr das Problem auch, oder ist da etwas geändert worden. Ich fand es jedenfalls besser, so wie es vorher war!!!!
Ich benutze Windows 7 64 bit und Firefox 15.01.
... dito
WIN 7 + FireFox
LG Jürgen
Bei mir gehts, vista, win7 ,Android, firfox und winex alles geht.
lg
Isch kanns erscht prüfen, wenn sisch jemand erbarmt und unter eines meiner Bilder was schreibt.
Hi,bei mir ist es auch so,Keine kommentare,keine foren beiträge.Würde auch gern wisen warum das so ist.LG Bati.Win 7 und 3 Browser Chrome,FF,IE func.nichts
Hi,bei mir ist es auch so,Keine kommentare,keine foren beiträge.Würde auch gern wisen warum das so ist.LG Bati.Win 7 und 3 Browser Chrome,FF,IE func.nichts
Bei mir jeht et - fast - ich hab geschlagene 6 Kommentare zu meinem letzten Bild bekommen - danke an euch , angezeigt in der Sprechblase bekomme ich nur 2.
Linux, Chromium Browser. Alles aufm neusten Stand.
bei mir wird auch nix angezeigt... ne Zeit lang wurden dafür auch ständig Kommentare bzw. Kommentar-Antworten angezeigt, obwohl ich die schon alle längst gelesen hatte...
Was ich dann herausfand: die Meldungen gingen erst weg, nachdem ich mich ordnungsgemäß ausgeloggt hatte... da ich meistens mit Multi-Tab arbeite und wenn ich irgendwann zurück auf den ClubSonus-Tab gehe und plötzlich ausgeloggt bin, mir oft denke "ach, schreibste ein ander mal zurück" (oder ich schließe - Faulheit sei Dank - einfach so den Browser), nutze ich die Ausloggen-Funktion recht selten...
Also würde ich sagen, dass hier einfach diese Software etwas merkwürdig programmiert wurde, wenn das Logout-Event Pflicht ist, um die Anzeige korrekt darzustellen... 😛
Ja, inzwischen geht auch hier nix mehr...
Hallo Ihr´s
ich habs auch beobachtet, es geht mal und mal nicht.
Auch am selben Tag.
VG René
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu