Share your experience!
....vom 28.10 -30.10. 2011 findet wieder statt unter dem Motto:
*LUST auf LÜNEN*
*Adresse:* Ringhotel
Hansesaal und Hilpert-Theater
Kurt Schuhmacher Str. 39-41
44532 LÜNEN
Der Eintritt zu dieser sehr guten Veranstaltung ist FREI
Mehr Einzelheiten und Informationen siehe auf www.gdtfoto.de
Selbst werde ich am Sa.29.10.2011 den ganzen Tag dort anwesend sein.
Hiweis: Auch ein kostenloser Kameraservice wird wieder angeboten.
Im letzten Jahr waren dort ca. 8000 Besucher.-Leider gehörte bisher SONY nicht zu den
präsenten Ausstellern.... aus welchem Grund SONY hier nicht dabei ist,wurde auch in den
vorherigen Jahren nicht beantwortet !
Ein Bild gefertigt mit der SONY SLT A 77....die ich kurz im Außengelände der Fa. FOTO ERHARDT
ausprobieren durfte. Vielen Dank an die SONY-Mitarbeiter.
(Bild 1)...der Uhu schielte gerade so schön...
Mehr Fotos i.m. Portfolio.
Hallo Didi,
es freut mich sehr das ihr eine so weite Anreise nicht scheut. Wie schon im Thread geschrieben
treffen wir uns am Sa. 29.10.2011 um 12.00h im RESTAURANT.
Bin mir sicher das es viel zu bereden gibt und eine lustige Runde zusammen kommt.
-Schade ist nur das SONY dieses NATURFOTO-Festival der GDT noch immer NICHT auf dem Veranstaltungskalender als Aussteller führt....obwohl ich dieses schon so oft am SONY-Stand empfohlen hatte, wenn sie bei kleineren Hausmessen präsent waren. Auch die Redaktion/ Moderatoren -hier im Forum-haben darauf bislang nicht reagiert ?! -
Als Parkmöglichkeit empfehle ich Euch den EDEKA-Supermarkt (nur 150m entfernt vom Ringhotel/Hansesaal)
.....dort den hinteren Bereich an der Hecke nutzen....kostenfrei und ohne suchen auf dem Veranstaltungs-Parkplatz.
Hihi, ich lese das hier alles...
Kann noch nichts dazu sagen.
Habe mir gerade eine Kamera gekauft 😉
VG, Sonja.
Hallo Fotofreunde oder auch Sonüsse? ( ist ja bald Weihnachten, oh je schon??)
Bin mit von der Partie, bringe meine neue Sony 77-Kamera mit, am 22.10.von AC Foto bekommen. Die sind übrigens auch dort. Eine vertrackte Kiste ist sie, steigt mal aus und arbeitet nur wieder nach Accu raus rein. Zeigt nach Menüaufruf manchmal nur einen gelben Balken, und nach Betätigung der Playtaste irgend ein Bild nur nicht das letzte, und ausgeschaltet ist nicht ausgeschaltet, die Kamera fährt das System langsam runter, oder macht was? Hmmmm was nun?
VG damigo
Hallo Whoody
Foto Erhardt hat ja ein faszinierendes Aussengelände. Lünen ist allerding sehr, sehr weit entfernt.
Euch allen viel, viel .... (was Ihr Euch wünscht).
Lg, Erwin
Hallo Damigo,
dazu kann man wohl nicht gratulieren. Es gibt doch ganz spezielle Service-Moderatoren hier
im Forum. Genau dieser, Dein Fall,wäre für sie -die SM -Produktpflege bedürftig. Somit hoffe ich das
Dir auch auf diesem Weg ganz schnell geholfen wird.
Suche im Forum: SONY Consumer Service
@@....mein Anruf wegen Lünen noch heute.
... hallo Woodhy,
meine Tochter und ich waren gegen 14:00 Uhr, ach einer chaotischen Parkplatzsuche, endlich auf der Ausstellung. Das einzig bekannte Gesicht das uns entgegen kam war Uli und seine Tochter. Na gut wir sind uns zweimal über den Weg gelaufen.
Sonst kannte ich niemanden. War überhaupt noch wer da?
Schade das Sony bei so etwas nicht vertreten ist, nur C+N ist ja langweilig.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
wir sind wohl um kurz nach 14 Uhr gegangen.
Auch wenn Sony dort nicht vertreten ist, finde ich es immer wieder sehr schön dort und ich lasse immer wieder ein paar viele Euros dort, weil andere Aussteller auch was zu verkaufen haben. Abgesehen davon waren die Bilder mal wieder absolut sehenswert. Schon alleine deshalb kommen wir jedes Mal dorthin.
LG Susanne
... ich hätte auch gerne ein paar Euros gelassen, aber nichts gefunden was man dringend bräuchte.
Die Fotos sind schön, allerdings hatten einige -weil m.M. nach stark bearbeitet- nichts mehr mit Naturfotografie zu tun.
Naja, alles Geschmackssache.
Ich interpretiere Naturfotografie so, dass ich die Natur so belasse das man sie auch als solche erkennen kann und nicht etwas auf der Aufnahme so hervorhebe das der Rest irgendwie verfälscht und kaum noch erkennbar rüberkommt.
Wie gesagt -Geschackssache.
Und Thema SONY; ehrlich irgendwie sieht es so aus als wenn die keine Lust hätten oder sich damit selbst geringer werten.
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
über die gebotenen und prämierten Bilder hättest Du ausgiebig mit den
GDT-Mitgliedern diskutieren können....(hatten alle ein GDT-Schild )
Was SONY angeht dazu lese biite meinen alten Thread: *WO BLEIBT SONY....?*
im Forum unter Vorschläge und Verbesserungen.
Hallo Susanne,
allen Beteilgten an der Clönrunde hat es gut gefallen....immerhin von 12.00h-14.00h hatten wir
genügend Gesprächsstoff....genau wie Du sehe ich es auch , es ist immer wieder interessant...und ich
besuche dieses Naturfoto-Festival schon seit 1993.
Trotzdem....SONY müßte bei solchen Veranstaltungen unbedingt dabei sein, denn das sind sie
alleine schon ihren Kunden aus dem Fotoequipment schuldig....außerdem wirkt das Fehlen von SONY
als wenn sie dessen nicht würdig wären...!?
HINWEIS:INTERNATIONALE FÜRSTENFELDER NATURFOTOTAGE...vom 17.-20. Mai 2012
hier sind eine Unmenge von Aussteller gelistet,auch viele kleine Firmen....*jedoch ist*
*SONY wieder nicht dabei.*
*SONY... es gibt noch viel zu tun....packt es an !*
*Schon vor ca.drei Jahren hatte ich einen Thread geschrieben: WO BLEIBT SONY...?*
*-der auch vielfach dikutiert wurde-...*und stelle ihn mal wieder ein , zu finden unter
Vorschläge und Verbesserungen
Eure Meinungen dazu würde mich interessieren....evtl. auch in diesem Thread.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu