Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche ein Foto von industriellen Fleischabfällen

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher

Suche ein Foto von industriellen Fleischabfällen

Hallo Leute,

mal eine seltsame Frage: Ich suche ein Foto von einem großen Haufen industrieller Fleischabfälle. Das Bild brauche ich für einen Werbeprospekt einer Firma, die Biogasanlagen und ähnliches konstruiert.

Da es für ein Shooting zu spät ist und so etwas im Stock Univerusm – oh Wunder – nicht verfügbar ist, dachte ich mir, ich durchstreife mal die diversen Foto-Foren.

Übrigens: Hier gibt's was zu verdienen, falls das nicht klar ist. Wer also so ein Bild hat, ist dem nächsten Objektiv schon einen ordentlichen Schritt näger :wink:

lg W

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo....

also da hast Du dir ja ein super Thema ausgesucht.
habe 28 Jahre in der Lebensmittelbranche gearbeitet, da wirst Du aber riesen Schwierigkeiten haben,
Fotos zu bekommen.
Ich glaube, die einzige Möglichkeiten ist bei Öko-Aktivisten zu fragen.
Aber auch das wird für kommerzielle Werbung? schwierig.
Da im Moment das Thema ja wieder heiß diskutiert wird.

Gruss

Roland

P.S.

Gestern, war im Auslandsjournal ein Bericht, dessen Inhalt auch mit Biogasanlagen und Fleischabfälle zu tun hatte.
Vielleicht kannst du in der ZDF Mediathek schauen.

www.blendenvielfalt.de
rottroll
Besucher

Tja, von "ausgesucht" kann leider keine Rede sein …

Was ich bisher gefunden hab waren Bilder von Marktabfällen, eins von einem Fischereibetrieb und ähnliches. Ich denke (hoffe) schon, dass es diese Fotos gibt – oft auch nicht mit irgend einem Zweck geschossen, sondern nur weil sich die Gelegenheit ergibt.

Aber danke für den Tipp.

lg W

A1000-----
Entdecker

das sieht doch lecker aus:

http://de.depositphotos.com/8777367/stock-photo-Stack-of-meat.html

bisschen "alt" einfärben und fertig.

 Im Club Sonus seit 1879
rottroll
Besucher

So einfach is leider nicht, das Umfeld muss auch stimmen, aber Danke

Das hier ist momentan meine Notlösung, aber der Haufen ist viel zu klein, es is nicht "industriell" genug und es handelt sich um Fisch. Zu dunkel ist es mir auch:

http://www.thinkstockphotos.com/image/stock-photo-after-selling-the-catch/119563145

A1000-----
Entdecker

Du kannst dir doch auch einen Industrie-Hintergrund kaufen und ein bisschen "montieren". Das Fleisch ist ja schön freigestellt.

 Im Club Sonus seit 1879
rottroll
Besucher

Eine nette Idee, aber leider in der Ausführung wohl nicht ganz das, was erwartet wird und außerdem dezenz unwirtschaftlich :wink:

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

ekelig - drum soll wohl auch die Düngemittelverordnung geändert werden, damit der Dreck mitsamt Keimen und Sporen wieder auf den Acker kann - nein danke, damit kommen wir nicht ins Geschäft! Gruss Sepp

rottroll
Besucher

> sepp schriebekelig - drum soll wohl auch die Düngemittelverordnung geändert werden, damit der Dreck mitsamt Keimen und Sporen wieder auf den Acker kann - nein danke, damit kommen wir nicht ins Geschäft! Gruss Sepp

OK … und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
lg W