Share your experience!
Hallo Leute für die A77 gibt es eine neue Firmware.
Besonderes highlight für mich ist das der MOVIE Button sich jetzt im Fotomodus abschalten lässt.
Man(n) munckelt auch daß das Rauschverhalten sich verbessert haben soll......gleich mal testen gehen
Link für die A77:
http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A77V/downloads/FW_A77_V106_WIN
Ach ja ich benutzt WIN 7 / 64 und das Update lief glatt!!!
Gruß
Klaus, der Klusefix! 🐵
Hallo,
sind schon jemandem unerwünschte Nebeneffekte oder Bugs an der A65 aufgefallen oder bekannt?
lg W
Auf der A77 konnte ich keine unerwünschten Nebeneffekte feststellen - alles funktioniert wie gewohnt.
Nur die Movie-Taste funktioniert jetzt nicht mehr
Cheers
Peter
Ich habe das Update auch ohne Problem aufgespielt.
Einfach die Anweisungen befolgen und dann funktioniert das Update kinderleicht.
Viele Grüße,
Philipp
Hallo Peter,
für mich ist z.Zt. die verbesserte Firmware für NEX-7 am wichtigsten. Nex-7 ist sowieso z.B. A77 weit überlegen i.S. Rauschfreiheit, AF-Schnelligkeit und Helligkeit von Monitor und Sucher und natürlich i.S. geringe Größe und geringem Gewicht. Dazu kann man mit dem ausgezeichneten, leichten und schnellen Adapter die normalen Sony- und Minolta-Optiken weiter nutzen. Dagegen sind die bisherigen E-Optiken eher dürftig (Kit-Objektiv) bzw. zu teuer.
Der rote Filmknopf war tatsächlich sehr störend. Man kam beim schnellen Einsatz immer mal aus Versehen daran und hatte plötzlich unerwünschte Filmbilder dazwischen.
Gruß
Harald
Hallo Peter,
was bei der m.E. Spitzenkamera NEX-7 noch fehlt, ist ein aufsetzbarer GPS-Empfänger mit der entsprechenden Ergänzung der Firmware
Gruß
Harald
Welch Füchse doch bei Sony arbeiten...........Innovativ?
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu