Share your experience!
Hallo Liebe Moderatoren,
es wurde ja wieder fleißig ge-updatet. Ich habe gerade die neue Anzeige "Foto im Original ansehen" entdeckt.
Cool 😉
Wann habt ihr denn das gemacht.
LG René
Dem kann ich mich nur anschließen. Hast also keine Magge
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hi,
ist etwas Spekulation, aber möglicherweise kann die Engine, die die Vorschaubilder erzeugt, nicht mit CMYK-Fotos umgehen. Alle vier Bilder haben als Colorspace "CMYK" (identify sagt das).
Bilder mit der Dateierweiterung "jpeg", wie die nicht angezeigten Bilder, oder Bilder in der Größe der nicht angezeigten Bilder, werden angezeigt.
Die Bilder sind als Orginaldatei zu sehen, man kann sie herunterladen. Die Bilder sind mit Photoshop CS5 gespeichert.
Viele Grüße
Achim
Pit, so einfach funktioniert das nicht. Ne Magge kannsch trotzdem haben, wenn auch nicht aus diesem Grunde....
Du solltest also vorsichtig sein.
Ansonsten bin ich beruhigt, und rudgers Erklärung ist durchaus plausibel. Allerdings grübel ich, wo du den langen Bart her hast...
> rudgers Erklärung ist durchaus plausibel. Allerdings grübel ich, wo du den langen Bart her hast...
Wie kommt ein Mann zu einem langen Bart? Einfach wachsen lassen! Das Foto ist real, eine Photoshop, kein Gimp oder ähnliches, allerdings nicht taufrisch...
Hallo Peter,
um ehrlich zu sein, bei mir zählt der Gesamteindruck mehr als ein scharfer Pixel. Für diese Beurteilung reicht es meiner Meinung nach vollkommen aus wenn das Bild 1200 Pix breit ist.
Aber jeder sieht es anders!
Beste Grüße
Es kommt auch drauf an, wie groß dein Bildschirm ist, also wie viele Pixel du drauf hast. Ein Full HD Bildschirm sieht armselig aus, wenn er grad mal 1200 Pixel in der Breite zeigt. Wobei ein alter Bildschirm, der nur 1280 Pixel in der Breite zeigt, der hat das Bild in voller Größe aufm dem Schirm. Ersterer muss die Anzeige vergrößern, um das Bild ausreichend groß zu beurteilen.
Nun habe ich die neue Seite auch gesehen
Was mich wieder daran erinnert das mein Bild von jedem aus dem Forum heruntergeladen werden kann.
(Bild 1)
Da es noch in der Umstellung ist gebe ich doch mal als Anregung das herunterladen der Bilder zu unterbinden.
Auch wenn es nur kleine Bilder ( 10 x15 cm) sind.
Liebe Grüße an die Redaktion
und ein schönes Wochenende
Vielen Dank für die Änderungen in der "Original-Ansicht"!!!!! Nun macht blättern durch die Galerie richtig Spass!!!
Trotzdessen noch zwei kleine Vorschläge. Den weißen Rahmen würde ich gegen einen Schwarzen austauschen und die Schrift dafür in weiß.
Des Weiteren wäre es schön wenn man nicht nur über den Button zur "Original-Ansicht" gelangt, sondern auch mit einem Klick auf Bild. ( statt wie bisher zum nächsten Bild zu springen )
Beste Grüße
Silvio
Hallo zusammen,
die neue Ansicht ist seit heute Nachmittag verfügbar. Sollten einige noch ein paar Schwierigkeiten haben, so hilft es den Cache des Browsers einmal zu leeren - häufig werden sonst noch einige alte Elemente geladen.
Die Ansicht funktioniert bei eigenen und Bildern anderer User.
@ Helga: Bezüglich Originalformat hat sich nichts geändert - es konnte auch vorher schon heruntergeladen und gespeichert werden. Solltest Du hier Bedenken haben, so solltest Du das Originalformat nicht freigeben.
Die Vorschläge mit dem schwarzen Rahmen sowie die Navigation über Pfeiltasten werde ich Morgen einmal mit der Agentur diskutieren.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Warum die Bilder von Saschiwu nicht sichtbar sind ist mir derzeit noch nicht klar - möglicherweise stimmt das Format nicht.
Etwas, könntets schon noch korrigieren. Das blättern wäre schöner wenn sich der Weiter,- Zurückbuton neben dem Bild immer an der gleichen Position befinden würde und nicht mit der Bildgröße immer verschieben würde. Eine Diashow wär natürlich auch nicht schlecht.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu