Share your experience!
Besonders komisch - welches Widget?
Scheinbar sind die Programmierer immer noch am basteln und die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut!
Mit jeder Änderung wird irgend etwas verschlimmbessert:
LG Gerhard
Diese Anzeige erscheint in allen Browsern: Safari, Firefox, Chrome sowie IE10. Schein somit nicht ein Darstellungsfehler der Browser zu sein.
Hallo,
das Widget ist aber nicht völlig konsequent. Ich habe gerade gelesen und dabei viel mir auf:
LG
Rainer
Hallo Rainer,
das ist richtig beobachtet, in den Forenbeiträge erscheint diese Leiste nicht. Naja, ist nur ein Schönheitsfehler :smileyhappy:.
morgen,
der fehler sollte jetzt behoben sein.
lg jens
Bei mir erscheint es auch nicht mehr.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Auch in Firefox 23 ist es weg.
Gruß Tilo
Ambos. schrieb:morgen,
der fehler sollte jetzt behoben sein.
lg jens
AxelF. schrieb:Bei mir erscheint es auch nicht mehr.
Gruß
Axel
Cremantus schrieb:Auch in Firefox 23 ist es weg.
Gruß Tilo
Soso, ihr meint also, es sei weg!
Nun denn, erstellt doch einmal einen neuen Beitrag und seht ihn euch in der Vorschau an:
LG aus der Wunderwelt von Lithium, Gerhard
Hallo Gerhard,
wir sprachen über die Meldung oben und überhaupt, wer benutzt schon die Vorschau .....
Ich hab es mal weitergegeben, sollen sich andere drum kümmern.
Danke und Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Nun ist wieder eine derartige Meldung aufgetaucht.
Unter Community > Kameras & Camcorder > Sony World Photography Awards erscheint neuerlich eine derartige Meldung:
Vielleicht sollten die Redakteure nach der Erstellung eines Artikels überprüfen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Denn diese Meldung liegt nicht im Forenbereich sondern bei den Inhalten ...
LG Gerhard
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu