Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Berlinbegeisterte Nachtschwärmer

profile.country.de_DE.title
shmulick
Neues Mitglied

Berlinbegeisterte Nachtschwärmer

Hat sich für euch erledigt.

7 ANTWORTEN 7
Retired_282425
Alter Hase

Hi, seit dem Mauerfall war ich bisher nur einmal in Berlin, aber die Ansichten auf Deiner Homepage kannte ich. So abseits sind die wohl nicht!

Sorry, aber das Konzept und die Homepage solltest Du wohl noch etwas überarbeiten, die(Link auf alte Club-Sonus Seite) find ich nicht schlecht!

VG GFS

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hi shmul,

muss ich Georg Recht geben.

Ganz blöd ist z.B., dass ich (wahrscheinlich auch andere) den Text nicht lesen kann, weil die Fotos drüber liegen! (firefox+vista, andere browser brauche ich wohl nicht probieren)

Da musst Du noch mal ran...

VG Martin

Vielschreiber

Hi Martin,

einmal auf das Bild klicken und du kannst den Text lesen.

Aber die Seite ist verbesserungswürdig, einige Bilder verrauscht, überstrahlt und der Reichstag steht schief

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Ditmar.
Mitglied

Hallo shmul,
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, etwas wenig was an Informationen gegeben werden, und die Seite ist auch noch Überarbeitungwürdig.
Und was die Preisgestalltung angeht, da kenne ich günstigere und auch sehr Gute Anbieter, 85€uro sind da etwas zu hoch gegriffen. Und was die Auswahl der Motive angeht, würde ich auch noch mal schauen, ob nicht irgend etwas dabei ist, was wirklich "unbekannte" Ecken sind, z. B. aus der Spanndauer Vorstadt die man zeigen kann, welche Auswärtige meist ganz woander suchen.

Gruß
Ditmar
shmulick
Neues Mitglied

Natürlich.

shmulick
Neues Mitglied

Danke, aber du verwechselst da was.

rottroll
Besucher

> shmul schriebDanke, aber du verwechselst da was.Nein, Webster hat Recht (falls du ihn damit gemeint hast).

Ich habe deine Website auch gesehen, bevor du den Link entfernt hast. Wahrscheinich, weil du kene weitere Negativ-Kritik dazu möchtest. Da du damit aber anscheinend ein ernsthaftes Geschäftsmodell starten willst, und ich die Idee dazu ja gut und finde (und über etwas vergleichbares in Graz auch schon nachgedacht habe), möchte ich dir doch etwas raten: Lass das jemanden machen, der was davon versteht.

Auch wenn du die hier angesprochenen Mängel und kleineren technischen Sachen behebst macht die ganze Seite immer noch einen sehr unprofessionellen Eindruck. Auch die Texte sollten überarbeitet werden … egal.

Wenn du zB "Berlin Fototour" googlest, siehst du, wie einfach es wäre, sich da abzuheben. Außerdem lebst du quasi in der Europa-Hauptstadt des Designs!! Viele Leute, die sich für dein Angebot interessieren, haben ohnehin eine Affinität zum Thema "Design" in irgend einer Form …

Nun genug geschimpft – ich will dich ja nicht provozieren sondern dir helfen. Leider zeigt die Erfahrung, dass es einfacher ist, Menschen mit brauchbaren Websites und durchdachtem CD zu überzeugen, dass sie etwas neues brauchen, als jene, die's dringend notwendig hätten.

Zum Schluss falls du dich dazu entscheiden solltest, dir professionelle Unterstützung zu holen, zwei Links (natürlich gänzlich uneigennützig).

http://www.cbbc-marketing.com
http://www.rubikon.at