Share your experience!
Ich habe da mal eine Frage. Beim Anmelden musste ich meinen alten Benutzernamen ändern warum eigentlich? Wenn ich meinen alten eingebe, zeigt er an, dass dieser alte Benutzername vergeben sei. Aber eigentlich ist es ja meiner...das verstehe ich nicht so ganz. Kann ich den alten also überhaupt nicht verwenden.?
Hi, ich hab zwar jetzt nicht ganz auf dem Plan, wie Dein bisheriger Username war, aber es kann sein, daß er im allgemeinen Sony-Forum schon vorkommt und dann ist doppelt nicht möglich. Du kannst ihn ja mal suchen über die Mitglieder-Such-Funktion, ob schon jemand anders dahinter steckt. Falls nicht, kannst du eine PM an Randy_Rockhard schicken mit Deinem Wunschnamen, vielleicht kann er ihn ändern.
LG Claudia
hallo,
der club sonus wurde in die europäische plattform imigriert, dort gibt es schon seit längerer zeit über 140 000 user die sich direkt bei sony, wie auch du jetzt, angemeldet haben. zum einen kann es sein das dein name schon vergeben war oder er nicht den vorgaben der mindestzeichen oder der zeichen entsprach. daher hattest du gegebenenfalls die möglichkeit dieses einmalig zu ändern. danach ist es nur noch über den admin möglich. lg jens
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu