Share your experience!
Hallo Sonüsse,
ich brauch' mal eine Auszeit.
Ich verabschiede mich hiermit für unbestimmte Zeit vom Club und werde mich erstmal nur noch sporadisch in der Galerie bzw. im Forum melden. Ich gehe dem Club also nicht ganz verloren 🙂
Im Moment fehlt mir einfach die Motivation, hier weiter aktiv zu sein. Ich hoffe, ihr alle (spez. meine vielen Kontakte) habt (haben) Verständnis dafür.
Ich wünsche dem Club alles Gute und für die Zukunft viele aktive Mitglieder.
LG Jürgen
Ja du bist ja auch ein Sonderfall, wie groß ist die Staubschicht auf deiner Kamera schon :-)?
lg
Hallo Jürgen, genieß die Auszeit und komm gut wieder mit viel Motivation
Grüßle Lea
Hallo Jürgen,
ich kann dich verstehen und nachvollziehen! Ich hoffe bald wieder etwas von dir zu sehen und zu hören.
LG Stefan
Hallo Jürgen ich wünsche Dir alles gute und bis Bald wieder.Vote Bati
Hallo Jürgen ich wünsche Dir alles gute und bis Bald wieder.Vote Bati
Hallo Jürgen
Hoffe du kommst wirklich wieder zurück.
Gruß
Renato
Hallo Jürgen,
jetzt hatte ich mich grade gefreut, mal endlich wieder ein Foto von dir zu sehen und dann das.....
Jammerschade für uns alle, denn wir werden schmerzhaft spüren, was uns auf einmal - hoffentlich nur vorübergehend -an qualitativ hochwertigen Fotos fehlen wird.
Andererseits habe ich auch vollstes Verständnis für deine Entscheidung, da mir selbst diese Situation
nicht unbekannt ist.
Gewinne erstmal Abstand und lass dir Zeit. Wie ich dich kenne, wird es dich dann schon wieder jucken. :-))))
Bis demnächst .....
LG Wolfgang
Hallo Jürgen,
jetzt hatte ich mich grade gefreut, mal endlich wieder ein Foto von dir zu sehen und dann das.....
Jammerschade für uns alle, denn wir werden schmerzhaft spüren, was uns auf einmal - hoffentlich nur vorübergehend -an qualitativ hochwertigen Fotos fehlen wird.
Andererseits habe ich auch vollstes Verständnis für deine Entscheidung, da mir selbst diese Situation
nicht unbekannt ist.
Gewinne erstmal Abstand und lass dir Zeit. Wie ich dich kenne, wird es dich dann schon wieder jucken. :-))))
Bis demnächst .....
LG Wolfgang
Grüss Dich Jürgen,
wir haben uns hier im CS kennen und wohl auch gegenseitig schätzen gelernt. Wir haben hier gemeinsam Höhen und auch Tiefen erlebt.
Dafür, dass Du eine -hoffentlich befristete- Auszeit nimmst, bringe ich Verständnis auf.
Wie ich am heute eingestellten Foto von Maren sehe, bleibt sie dem CS wohl erhalten.
In der Hoffnung, dass Du dem CS nicht ganz verloren gehst und ihm in absehbarer Zeit wieder zugehörst grüßt Dich und Deine Maren herzlich,
Manfred
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu