Share your experience!
Hallo Sonüsse,
der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.
Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.
Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!
Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.
Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.
Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.
Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.
Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.
http://www.schoener-urlaub.at/
So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh:
Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer
Haschem Haschem Aljaaf 06.-08.09.2013 3Tg
Jürgen Jotel 06.-08.09.2013 3Tg
Sigi LadyL 06.-08.09.2013 3Tg
Dieter Topshot 06-08.09.2013 3Tg
Erwin zigizgy 06-08.09.2013 3Tg
Reiner bikerrene 06.-08.09.2013 3Tg
Rainer und Sabine Schmunzelhase 06.-08.09.2013 3Tg
Dagmar und Klaus Leadagmar
Bernhard Gritschb 06.-08.09.2013 3Tg
Susanne Jupe und Begleitung
Noch nicht sichere Teilnehmer
Matthias MatthiasD5D 07.+08.09.2013 2Tg
Doro 1Tg
Claudia und Günther Alpha
Anja Altaca 06.-08.09.2013 3Tg
Siegfried und Sabine 06-08.092013 3Tg
Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.
LG Haschem und Jürgen
Nachricht geändert durch Jotel-----
Hi Reiner
sowas von "cool" das Nudelwerfen mit Stäbchen. Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, hast Du Dich ganz per Zufall vorgedrängt und die Kollegin zu Deiner Rechten bekleckkert 😉
Ich als alter Gaul werde wohl nicht mehr nach SIN reiten - und irgendwie habe ich die Hoffnung auf einen Goldfisch aus dem Wasserhahn auch schon aufgegeben - ich bin manchmal froh (z.B. für meine Gäste), dass da keine Kröte rausflutscht - obwohl: bei Euch da unten, am anderen Ende der Welt, gelten die vielleicht als Delikatessen (erzähl denen mal was über den kohlschen Saumagen!!!).
Auf alle Fälle freut es mich, dass Du den Aufenthalt "da unten" offensichtlich geniessen kannst. Und bis bald.
Erwin
lieber Erwin,
danke für Deine nette Ausführungen und mal ganz unter uns -"zum alten Eisen gehörst Du , lieber Erwin noch l a n g e n i c h t !!!!! claro !?!
Ja ich fühle mich wohl, muss zwar hart und viel arbeiten, habe aber dazwischen vergnügliche Stunden, wie man u.a. den Buidl entnehmen kann.
Das mit dem Bekleckern war Absicht - Du weißt schon, wegen des Reinigens.......... !!
Habe gestern Abend Schlangen gegessen, waren echt lecker !!
Ich hoffe dass wir 3 Musketiere, E+D+R uns am Fuschlsee wieder treffen und das kleine Austria und die Sonüsse wieder sowas von unsicher machen können :smileylaugh::smileylaugh:-
sieht bei mir im Momment noch gut aus.
Bis dahin bleib gesund
ciao
Reiner
Nachricht geändert durch bikerrene
Hallo Salzburgfahrer,
wir ziehen das Treffen auf jeden Fall durch. Es ist uns eine Pflicht die Freundschaften untereinander zu pflegen und auszubauen, ob mit oder ohne Sony interessiert uns dabei wenig. Also Ich hoffe doch, dass Ihr alle noch kommt.
LG Jürgen
PS.: Lasst uns über PN die Mailadressen austauschen, für alle Fälle.
Hallo Jürgen, hallo Sigi !
Ich hab gestern schon einiges geahnt, aber dass es so schlimm werden würde .....
Shit happens. Sony auch.
Also das ist doch wohl klar, dass das Salzburg-Treffen stattfindet. Ich hab doch schließlich das Zimmer schon gebucht:-)
Scherz beiseite - ich nehme schon schwer an, dass es zu keine Änderungen im Terminplan kommt. Bestenfalls gibt es bis dahin ein paar erfreuliche Überraschungen. Viele Mailaddys hab ich ja schon und ein "Austauschserver" wird Schauschrank noch finden lassen ...
Lieben Gruss aus Wien an Euch alle - wir bleiben hart - wir sind Fotofreaks - auch ganz ohne Sony 🙂
Dieter
Hallo Jürgen, für mich ist ganz klar, dass das Salzburgtreffen stattfindet.
Was hat unsere Fotofreundschaft mit dem ..... hier zu tun?? Die Zimmer sind schon gebucht.
Grüßle an alle und wir lassen uns nicht verdrießen!!!!
Dagmar
Nachricht geändert durch leadagmar
Tja, es ist so wie es ist und wie wir es besprochen haben
.....
Irgendwann werden wir zum Treffen mit dem Rollator
kommen, wenn's sein muss mit der drauf fix montierten Telekanone 🙂
Einmal Salzburg - immer Salzburg! Haschem, wir kommen!
Das war (k)eine Drohung 🙂
Lieben Gruss aus Wien, wo es grad zu schneien beginnt und
wir lt. Wetterbericht bald versinken werden. Aber dann bleibt ihr vlt. Vor
meinen Blödmeldungen verschont ....
Dieter
Nachricht geändert durch TopShot.
Hallo Freunde des Internationalen Salzburgtreffens
fraglos werde auch ich 2013 mit dabei sein - im Titel der Veranstaltung wird doch "der Name sei nicht genannt" gar nicht erwähnt. Nun können endlich alle richtigen Foto-Freunde ohne Ansehen der Marke ganz unverkleidet mitmachen. Ich freue mich auf alle Fälle schon mal sehr. Gut: es wird keine Geschenke mehr geben (aber da ich ja sowieso nie gewinne ist das auch nicht weiter schlimme).
Zudem überlege ich mir zur Zeit, ähnlich wie Dieter eine mögliche Internet-Lösung für den Austausch zwischen uns echten Freaks; die relevanten Mailadressen habe ich ja schon lange zusammen - wer neu dazustossen will, realisiere den Vorschlag von Jürgen.
Das internationale Salzburg-Treffen wird solange stattfinden, bis die Rollatoren nicht mehr können!!!!!
Liebe Grüsse
Erwin
Natürlich sind sind wir dabei, das ist doch selbstverständlich.
Wie sagt Dieter so schön: Einmal Salzburg - immer Salzburg.
Wir möchten euch gerne alle wieder treffen.
Viele Grüße
Sabine + Rainer
Tach Tach...
ich musste gerade einen Jobwechsel vornehmen und kann den ganzen Kram mit meinem Urlaub noch einmal machen.. einreichen, genehmigen lassen.. das ist äußerst übel, aber ich hoffe, dass alles klappt. Sind ja immer nur ein paar Tage :)
Wir würden dann auch kommen, wenn Sony nicht mehr dahinter steht.:)
Ich würde euch nämlich gerne wieder sehen oder kennen lernen:)
LG Susanne
I
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu