Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

Wir freuen uns bereits riesig auf das Wochenende - das wird bestimmt wieder ein unvergessliches Wochenende. Echt super, dass auch alle vom letzten Jahr dabei sind.

@Jürgen: Ist das der Begrüßungscocktail, den der "Kellner" für die Teilnehmer bringt? :laughing:

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Rainer,

das würde Euch allen so gefallen, aber diese Szene ist einmalig.

Das war eine Überraschung zu Dieters Hochzeit, und einen augenblick später hat er erfahren, Dass wir Sigi und ich seine Gäste sind.

Wir könnten, wenn ihr alle zur gleichen Zeit ankommt, .......... aber halt das geht ja nicht. Dieter kommt ja zum Frühstück.

LG Jürgen

PS.: Ich stelle auf jeden Fall mal was kalt.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Salzburgfahrer und Mitleser,

Heute sind die Preise für unseren Fotomarathon aus Berlin gekommen. Vielen Dank an Peter.

Verraten wird aber noch nichts. Nur so viel vorab: strengt euch an, nein, übt schon mal.

Ich möchte auch gerne gewinnen.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das ist ein Wort:-)

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen!

Du kennst das Foto wirklich nicht?

Hmmmm, vielleicht sollte ich mich endlich daranmachen und die zahlreichen Bilder, die an diesem schicksalshaften Tag entstanden, doch mal entwickeln 🙂

Das mit dem kalt stellen klingt schon mal echt gut ...

Lieben Gruss aus Wien (wo das schlechte Wetter wieder mal pünktlich zum Wochenende angekommen ist)

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

@ Dieter: schlecht Wetter in Wie??? - dann super Tip; sattle Dein Pferd und düs zu mir nach Singapore wo es schön Wetter und sehr warm ist

Und "Wildlife Fotografie " kannst Du auch zwischen den Häuser-schluchten durchführen - glaubst gar was für Tiere Du dort zu sehen bekommst :wink:

Machs gut

Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Reiner !

Ich hab nur das Wochenende über Zeit - da muss ich aber früh losreiten, wenn ich bei Sonnenaufgang in SIN sein möchte ....:smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:

Zwischen Häuserschluchten hab ich noch nicht wirklich viele Tiere geschossen. Was läuft denn in SIN so alles herum?

So was aus der Ordnung  "Urviecher" - und der Unterordnung  "echt bayrisch" ? :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:

Und jetzt bin ich ganz schnell wieder weg ....

liebe Grüsse aus dem trüben Regen .....

dieter

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dieter,

das sind doch beste Bedingungen für den Wasser-Wettbewerb, oder willst du dich vor den tropfenden Wasserhahn setzen und warten bis ein Goldfisch durchtropft?? :laughing:

Oh, ...... - Spässle gmacht! :smileywink::smileycool: (Oh, ein Spaß gemacht)

Bei uns schneit es gerade, also auch nicht besser. Zudem sind mehrere Kreis und Landesstraßen wegen Hochwasser gesperrt.

Ich könnte also auch wenn ich wollte, aber irgendwie treibt es mich nicht wirklich hinaus. Und SIN ist mir fürs Wochenende auch zu weit. Auch Wasserhahn, mal sehen wer den Goldfisch zuerst bekommt.

LG Jürgen

PS.:Von mir aus kanns jetzt regnen, und am Treffen schön sein.

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Jürgen!

Tja, der goldene Fisch der durch den Wasserhahn kommt .... Die Idee will ich Dir nicht klauen. Der gehört ganz allein Dir. Zum Thema "H2O" hab ich mir noch nicht und werd' ich mir auch keine großen Gedanken machen. Mich macht vielmehr der Gedanken "nervös", dass ich in 26 Tagen (also 3 Wochenenden) mein nächstes Bild des Monats brauche. Das Wetter is launisch, die Action ist wenig, um diese Jahreszeit sind kaum "Sensationen" zu erwarten ..... Also es zählt jeder Tag den ich draußen verbringe.

Aber das is a Red - wär doch was? Schönwettergarantie fürs Salzburgwochenende und bis dahin garantiertes Schlechtwetter? NEIN, da Verlass ich mich auf unser Glück. Wie heißt es so schön ...... Wenn Engerl reisen .....

Also dann, ab morgen schneit's ja vlt. auch bei uns.

Lieben Gruss aus Wien,

Dieter

PS: die bayrischen Urviecha in SIN wären aber schon eine Reise, will nicht sagen Ausritt, wert - oder?

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hi aber klar doch, dass sich dieser Ausritt lohnen würde, zumal hier Aisa das Chinese new year

gestartet ist und eins kann ich Euch flüstern- da geht hier richtig der Pank ab - es geht schon mit dem traditionellen Hochschleudern von Essen und sich dabie für das nJh etwas zu wünschen und dann abends/nachts Musik, Tanz und L/liebe Madels überall - SIN-Viechlein halt::))aaso_ New Year 096.jpg

Ciao
bikerrene