Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

05.04. Vorbereitungstreffen Hamburg

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

05.04. Vorbereitungstreffen Hamburg

Moin Moin,

für das große Usertreffen in Hamburg gibt es noch einiges abzustimmen und zu organisieren.

Wer hier helfen möchte ist herzlich eingeladen. Als Termine bieten sich hier entweder

(edit: wir haben jetzt folgenden Termin festgelegt)

*Donnerstag, den 22. März*
*ab ca. 19:00 Uhr*

an. Ich bitte um kurze Mitteilung wer grundsätzlich mithelfen möchte und an welchem Tag ihr könnt, damit ich den Tisch entsprechend reservieren kann.

Angedacht ist das Treffen im Champs in Hamburg-Schnelsen.

Danke und Gruß
Axel

Teilnehmer:

# paula-68 (Nicole)
# Frank
# Zoowilli
# envoyage (Bianca)
# Helga
# Didi
# Margit
# Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
Pit-S-HAM
Mitglied

Hallo Axel,

ich arbeite in Hamburg und wohne in Oststeinbek, insofern helfe ich natürlich gerne bei der Vorbereitung, soweit mir das möglich ist. Vom 15. bis 26.März bin ich verreist und kann leider nicht dabei sein. Aber wenn ich auf andere Weise etwas sinnvolles zur Organisation beitragen kann, möchte ich Dir hiermit meine Hilfe anbieten.
Das geplante Club Wochenende war leider nicht mein Wunschtermin, da wir am 2. Juni eine große Familienfeier haben. Aber ich kläre gerade ab, ob ich zumindest am Freitag den 1. Juni dabei sein kann. Unabhängig ob es klappen wird oder nicht, mein Wort zur Vorbereitungshilfe steht natürlich.

Gruß aus Hamburg, Pit-S

paula-68
Neues Mitglied

Hallo Axel, wenn bei mir alles klappt bin ich am 22. dabei. Freue mich

LG Nicole

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Axel,

hatte Dir schon eine Mail in die Firma geschickt! Freitag sieht bei mir eher schlecht aus, aber am 22.03. wäre ich dabei!

LG Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Axel,

hatte Dir schon eine Mail in die Firma geschickt! Freitag sieht bei mir eher schlecht aus, aber am 22.03. wäre ich dabei!

LG Frank

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Leider werde ich wohl nicht viel helfen können, aber eventuell kann man dass noch mal besprechen. Am 16. kann ich leider nicht, aber am 22. wäre eine Möglichkeit.

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Leider werde ich wohl nicht viel helfen können, aber eventuell kann man dass noch mal besprechen. Am 16. kann ich leider nicht, aber am 22. wäre eine Möglichkeit.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich freue mich über die zahlreichen Antworten. Als Termin steht nach Antwort aller Donnerstag, der 22. März 2012 fest.

Da wir vorraussichtlich einen Special Guest aus Berlin begrüßen dürfen (unseren Admin Peter) gebe ich die genaue Uhrzeit morgen bekannt. Der Tisch im Champs ist aber schon reserviert!

Ich freue mich schon auf kommende Woche!

Gruß
Axel

PS: Platz für weitere Teilnehmer ist selbstverständlich noch vorhanden

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich freue mich über die zahlreichen Antworten. Als Termin steht nach Antwort aller Donnerstag, der 22. März 2012 fest.

Da wir vorraussichtlich einen Special Guest aus Berlin begrüßen dürfen (unseren Admin Peter) gebe ich die genaue Uhrzeit morgen bekannt. Der Tisch im Champs ist aber schon reserviert!

Ich freue mich schon auf kommende Woche!

Gruß
Axel

PS: Platz für weitere Teilnehmer ist selbstverständlich noch vorhanden

redemtation
Besucher

ich wäre dabei gewesen, zu der zeit jedoch nicht in hh...