Share your experience!
Ich habe mir vor 3 Jahren den Sony TV KD-65A8 für 1900€ gekauft und hatte damit auf Sony als Markenprodukt gesetzt.
Leider falsch gedacht .. nach drei Jahren start das Gerät nicht mehr und blinkt 4x rot am unteren Rand. Habe daraufhin bei Sony ein Fehlerticket case.xxx eröffnet.
Ein Kulanzreparatur war nicht verhandelbar, stattdessen gab man mir eine Telefonnummer für einen Technikdienstleister in Rostock Reparatur nur Vorort.. was blöd 😩
Immerhin bekam ich eine weitere Telefonnummer für einen Dienstleister in meiner Nähe.
Abholung kostet 90€ + 30€ Voranalyse 😡
Unter einem Sony Service und unter Kulanz bei einem so teurem Gerät verstehe ich etwas anderes!
Das war das letzte Sony Produkt was ich gekauft habe und ich würde es auch niemanden mehr empfehlen!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu