Share your experience!
Hallo Community,
ich bin sehr enttäuscht von der Firma SONY. Ich bitte alle diejenigen sich hier das durchzulesen bevor man zu einem SONY Fernseher greift. Wir besitzen einen SONY KD XE 75 9005 Fernseher den wir vor 3 Monaten gekauft haben für sage und schreibe 4.000,- € !
Jetzt nach 3 Monaten besitzen wir einen roten sehr hell leuchtenden Pixelfehler in der mitte des Bildschirms. Egal was für ein Bild aufkommt, der defekte PIXEL ist jedesmal zusehen und das von einem Abstand von 5-6 Metern. Jetzt sagt SONY das wäre normal und ist akzeptabel?! Bei einem Gerät was 500€ kostet wäre das mit biegen und brechen akzeptabel, aber nicht bei einem Gerät solcher Klasse mit einem Kaufpreis von 4.000,- €.
Selbst bei meinem alten Philips 55PUS7809 den ich zuvor besitzte wurde das PANEL innerhalb der Gewährleistung ausgetauscht, weil der Fernseher oben links einen Pixelfehler besaß.
Ich dachte bei einem Preis von 4.000€ und der 9005 Serie, befinde ich mich auf der Höhe von PREMIUM Geräten. Dem ist leider nicht so, nachdem ich mit dem SUPPORT von Sony telefonierte. Lieber zu LG oder PHILIPS, da ist SUPPORT auch noch SUPPORT!
Ich werde diese Beitrag in allen möglichen HiFi- & Bewertungsportalen posten.
SONY = SO-NIE
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu