Share your experience!
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Sony KD-43X8305C geliefert bekommen, natürlich gleich ein Software Update gemacht und bin aktuell auf dem Stand 07/15.
Bis heute habe ich leider ein erhebliches Problem, bei dem mir Amazon nicht helfen konnte.
Und zwar kann ich mich einfach nicht auf meinem Amazon Instant Video Konto anmelden. Es kommt die Anzeige "Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich".
Auf allen anderen Geräten/Apps und auf meinem alten Bravia TV, funzte es immer ohne Probleme, wobei aber der alte TV einen Registrierungcode angezeigt hatte, den ich beim neuen TV nicht angezeigt bekomme - ist das bei Android normal, oder ist mir etwas entgangen?
Ich habe auch schon mehrfach ein Werksreset gemacht, bei Amzon meine Zahlungsweise gelöscht / wieder eingegeben bzw. zwischen den Zahlungsweisen gewechselt, aber das hat nichts gebracht.
Übrigens kann ich mich auf der Netflix App problemlos anmelden und UHD streamen.
Bin für jeden Tip dankbar, weil es einfach nur nervig ist, den Amazon Dienst schon so lange nicht nutzen zu können 🙂
Beste Grüße
Werner
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu