Share your experience!
Warum gibt es dazu keine Stellungnahme?
Fühlt sich bei Sony eigentlich irgendwer für irgendwas verantwortlich?
Ich bin hier gelandet um zu der leidlichen Geschichte Android TV wenigstens etwas zu erfahren und man wird gänzlich abgeschnitten. Ein "Weltkonzern" der in meinen Augen immer mehr dafür sorgt zum Gespött der Leute zu werden.
https://community.sony.de/t5/termine-treffen-off-topic/server-down/m-p/2071797#M23694
Passiert anderswo ja nie...
Hallo Paulemann,
ich konnte leider keine Stellungnahme posten, da ich auch nicht ins Forum kam.
Es gab ein technisches Problem mit dem Datenbank Server (nein, er ist nicht von Sony ;)).
Danach mussten die Daten wiederhergestellt werden, wodurch sich diese längere Unterbrechung ergab.
Schöne Grüße
Peter
Oh je...
Nun gut, aber die Zeit für die Widerherstellung war nun wirklich extrem, aber bei einem "Freehost" (:smileywink:) wird es wohl so sein.
Seit gestern war kein "Einloggen" möglich. Es kam immer wieder die Fehlermeldung:
Oh nein! Wir können die Seite, die Sie suchen nicht finden. Bitte überprüfen Sie die URL, verwenden Sie das Suchfeld oder kehren Sie auf die Startseite zurück. („Startseite“ führt zur länderspezifischen Startseite)
Hatte gegen Mittag den Support kontaktiert>seit eben ist der Fehler behoben.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu