Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sonnenstern

Sonnenstern echt, Schnee echt, nichts manipulieret..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Sonnenstern echt, Schnee echt, nichts manipulieret..
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Das war ein Tag mit schwerem Schnee, die Zweige bogen sich so stark das ich an manchen Stellen ausweichen musste. Hier hat die aufgehende Sonne dann bald für Abhilfe gesorgt und den Schnee geschmolzen.  Ja ich weiss, es ist ein Wirrwarr von Ästen und Zweigen aber die Sonne bringt Ordnung ins Bild.

Das habe ich vor allem für @Milliway eingestellt damit er auch mal wieder ein unverfälschtes Foto sieht

Frohe Festtage und schöne Weihnachten euch allen! 🎄

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, vielen Dank dafür, dass Du diesen wunderbaren Wintereindruck mit uns teilst. Stark auf den Sensor gebannt und von Dir authentitätszertifiziert! Was will man mehr? Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Dankeschön Holger, freut mich sehr! 

lg priska

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska

Alles gut,
das Wirrwarr von Ästen und Zweigen nennt man Natur. Natürlich kann man so ein Bild in der Fotowerkstatt noch etwas aufpimpen.
Von solche Winterliche Aufnahmesiteration können wir Flachlandindianer einfach nur Träumen !

Es geht letztendlich um das fotografieren und nicht wer kann am besten mit KI, Vorlagen und Filter umgehen. Ich habe generell nichts gegen Fotomontagen / Collagen und so weiter, aber es sollten schon alle Bildteile auf den eigenen Mist gewachsen sein.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas