Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

System vollständig gelöscht?

therapon
Besucher

System vollständig gelöscht?

Da ich mein Vaio VGN-TX5XN/B verkaufen möchte habe ich wie Beschrieben im Wiederherstellungshandbuch Seite 38 mit dem Festplattenlöschprogramm alle meine Daten gelöscht. 
Nun kann ich mit der System-Sicherheitskopie auf DVD, die ich ganz zu Beginn als ich das Vaio das erste mal in Betrieb nahm, nichts Wiederherstellen. Es erscheint die Meldung nach Aufstarten der DVD in den Systemwiederherstellungsoptionen - Windows komplett PC Wiederherstellung: 
Es wurden keine gültigen Sicherungsort gefunden. 
Ich machte auch einmal auf externe HD ein komplettes Backup, kann ich das aufspielen, 
weiss nicht wie. 
Wie kann ich nun das System neu installieren? 
Bitte helft mir, es eilt.
Besten Dank.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie hast du denn alles gelöscht? HDD formatiert und Bios resettet?

Wenn ja, glaube ich hat der Prob zu erkennen das dasn Vaio ist wo dein OS drauf darf.
Wenn nein, vermute ich das deine Recovery DVD defekt ist, dann kannst du dir wenn du oben im Menü auf der site hier auf support klickst eine neue gegen nen bisschen geld bestellen

therapon
Besucher

wie beschrieben löschte ich die HD mit dem Festplattenlöschprogramm der Recovery DVD.
Ich kann ja mit dieser DVD starten, spricht für mich nicht unbedingt nach Defekt, ich habe diese DVD auch noch vor ca. 2 Monaten benutzen können für eine Wiederherstellung, diese war jedoch ohne vorheriges Löschen vonstatten gegangen.