Share your experience!
was für ein TV Gerät , hat es auch einen manuellen Knopf am Gerät zum Einschalten ?
Mir fallen so auf Anhieb ca 100 Möglichkeiten ein, aber das ist zu wenig Info für die Frage, dass einfachste wäre " Batterien der Fernbedienung leer " 🙄
Guten morgen!
Es betrifft einen SONY Fernseher der Reihe
KD-75XE85, lief absolut einwandfrei…..
DIE Batterien wurden getestet,
Fernbedienung auch,
Strom fließt,
Fernsehstecker herausgezogen 3min gewartet und hinten am Fernseher die Knöpfe -leiser, an/aus gedrückt gehalten und Stecker wieder rein,
Das größte Problem ist wohl , dass nicht mal die normale(Kontroll)LED leuchtet…
Kennt das jemand und kann weiterhelfen?
DANKE
✨
Guten morgen!
Es betrifft einen SONY Fernseher der Reihe
KD-75XE85, lief absolut einwandfrei…..
DIE Batterien wurden getestet,
Fernbedienung auch,
Strom fließt,
Sicherheitshalber Sicherung ein/aus
Fernsehstecker herausgezogen 3min gewartet und hinten am Fernseher die Knöpfe -leiser, an/aus gedrückt gehalten und Stecker wieder rein,
Das größte Problem ist wohl , dass nicht mal die normale helle (Kontroll)LED leuchtet…
Kennt das jemand und kann weiterhelfen?
DANKE
✨
Da kann ich leider nicht helfen, sollte ein Elektriker durchmessen ,eventuell ist das Kabel defekt aber das kann nur mit Messgerät gemacht werden , dann ist fraglich welches Bauteil da Schuld ist ( Trafo oder Netzteil innen ), natürlich eine Sache ob sich das dann alles lohnt, meist sind Rep oder Fehlersuche teurer als der Restwert. ( bei Kleinanzeige oder anderen Plattformen so ab 250 € zu bekommen - würde ich nix mehr investieren wenn das Bj 2017 ist)
Viel Erfolg trotzdem
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu