Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kd 55 xe9305 Bild aussetzer

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Sony kd 55 xe9305 Bild aussetzer

• Hallo zusammen ,

habe mittlerweile das zweite Austausch gerät von Sony erhalten , beim ersten Gerät war das Panel beschädigt , jetzt zweites Gerät erhalten , und da fällt das Bild alle gefühlte 20min für eine Sekunde aus , auch wenn alle externen Geräte nicht angeschlossen sind , zum Test einfach  den tv im Home Menü laufen lassen und selbst da taucht der Fehler auf , zum Glück alles gefilmt und an Sony geschickt . Trotzdem mal die Frage an euch , kennt jemand das Problem ? 

Vielen Dank im Voraus.

54 ANTWORTEN 54
profile.country.DE.title
HiFiCharlie
Entdecker

Mir wurde angeboten auf den a1 umzusteigen. Nun lese ich gerade, der grieselt ... ein Leidensgenosse mit grieselbild an einem oled-Luxus-Tv. Nö, kein Sony mehr ... meiner geht in die Bucht. 3000Eur kann man besser anlegen. 

Aber: die besten Erfahrungen müssen einfach wehtun.

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Hoffe man kann das Video sehen , so sieht der Fehler bei mir aus
Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Auf oled würde ich persönlich ungern umsteigen , lese bei vielen egal welcher Hersteller , meiste Problem ist burn in .

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

So habe ein Anruf von der Service Firma erhalten , die haben ein weiteres Tausch gerät beantragt und warten nun auf das Gerät , sobald es bei denen eingetroffen ist melden die sich bei mir . Ich bin ja mal gespannt was mich jetzt erwartet , große Hoffnung habe ich nicht mehr das ich überhaupt noch mal ein voll funktionsfähiges Gerät hier stehen habe werde . Sobald es was neues gibt werde ich es schreiben . 

profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Hallo,

ich habe gestern nochmal die Servicefirma per Mail kontaktiert dass ich bis zum Superbowl am Sonntag meinen Fernseher haben will :grin:

Heute kam der Anruf. Sie haben einen NEUEN Fernseher bei Sony beantragt. Bis zum Superbowl geht sichs nicht aus, aber Sie haben sich dafür entschuldigt :grin:

Mal sehen was da für ein Gerät kommt, aber die Dame am Telefon meinte dass es diesmal ein neues ist und kein Austauschgerät.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das für dich dann alles läuft , bin mal gespannt was bei mir für ein Gerät kommen wird , ist dann mittlerweile das dritte gerät 😤

profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Hoffentlich passt das bei dir dann auch. Nach so vielen Tausch wird es  echt Zeit...

Ich glaube es aber auch erst wenn mein Fernseher da ist, aufstellt ist und ohne probleme läuft. Vorher bleibe ich noch abwartend^^

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Ich hab da nicht mehr allzu große Hoffnung das dass nächste Geräte endlich laufen wird , mittlerweile fällt bei diesem Gerät gefühlt alle 5-10 min das Bild aus , gestern Abend war bis jetzt am schlimmsten .

profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Echt wahnsinn wie das läuft. der XD9305 war ja laut Forum hier auch nicht besser. bzw gings bei dir ja mit dem eigentlich los oder?

In Zukunft werde ich Sony jedenfalls meiden. Da kann das Bild noch so schön sein. Aber wenn man nie nen funktionierenden bekommt dann bringt das auch nichts.

Würde ich jetzt nen 700 €TV kaufen, wäre es mir ja noch egal. Aber da kauft man sich extra nen "High-End" LCD (zumindest für mein Budget) und dann sowas.

Man hat ja schon gar keine Freude mehr an dem Ding, auch wenn er mal funktionieren sollte.

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Ja bei mir ging es mit dem xd93 los und seitdem wird gefühlt nur durch getauscht bis mal einer dabei der läuft 😅. Sehe ich genauso , egal ob das Ding jetzt läuft die Freude ist weg , man arbeitet und spart sein Geld um sich mal ein „high end“ gerät zu gönnen und dann nur Ärger. Vom Support her geht es ja hab das schlimmeres gelesen aber es hört bei mir auf wenn ich über 2000€ für ein gerät bezahle und im Tausch ein gebrauchtes und General überholtes gerät bekomme , welches auch noch schlecht oder garnicht nachgearbeitet wurde.