Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kd 55 xe9305 Bild aussetzer

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Sony kd 55 xe9305 Bild aussetzer

• Hallo zusammen ,

habe mittlerweile das zweite Austausch gerät von Sony erhalten , beim ersten Gerät war das Panel beschädigt , jetzt zweites Gerät erhalten , und da fällt das Bild alle gefühlte 20min für eine Sekunde aus , auch wenn alle externen Geräte nicht angeschlossen sind , zum Test einfach  den tv im Home Menü laufen lassen und selbst da taucht der Fehler auf , zum Glück alles gefilmt und an Sony geschickt . Trotzdem mal die Frage an euch , kennt jemand das Problem ? 

Vielen Dank im Voraus.

54 ANTWORTEN 54
profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Bei dir kommt wenigstens wer vorbei. Ich muss den jedesmal einschicken :grin:

Das Beste ist: Die Supportfirma für Sony sitzt 25min entfernt in Innsbruck...

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Naja ob er nun her kommt oder in Japan fällt ein Sack Reis um 😂, ne jetzt ehrlich , wie lange will der denn hier sitzen und warten , es taucht ja nicht alle 10-20 min auf sondern sehr spoaradisch , mal dauerte 45 min mal 10 min man kann es nicht absehen wann der Fehler auftritt , Achja als ich den netten Mann vom Service fragte , ob die meine Videos von dem Fehler erhalten haben sagte ja und es sieht nach einem Hardware Fehler aus , denn selben Fehler hatte ich aber schon in dem Vorgänger Modell im xd93 wie kann das sein frage ich mich da , vielleicht selbes Schrott Bauteil in der neue Serie verbaut !? 

profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Ich glaube ja die schicken uns immer gegenseitig diese Geräte. Also du bekommst immer mein defektes und ich deines. :grin: :grin:

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

😂 das glaube ich mittlerweile auch , ich bezweifle aber das der Techniker den tv wieder flott bekommt , geschweige das er überhaupt weiß wo das Problem liegt .

Von meinem iPad gesendet
profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Hallo,

heute wurde mein Fernseher von der Spedition wieder abgeholt. Hab beim Abbauen auch gesehen dass an den Ecken des Fernsehers das Glas locker ist. Denke mal da wurde bei der Reparatur des "Tauschgeräts" mal ein paar Schrauben vergessen. Dafür zahlt man Geld. Geil :grin:

Ich beanspruche jetzt bei Sony ein neu verpacktes Gerät, für das ich ja vor einem Monat auch viel Geld gezahlt hab. Mal sehen ob ich das auch irgendwann mal bekomme. Also in Zukunft werde ich diesen Hersteller meiden, muss ich leider sagen.

Lest hier eigentlich Sony mit oder gibts hier eh keine Mitarbeiter?

Zumindest eine gute Sache hat das ganze...Der Typ von der Spedition, der alle paar Tage Fernsehre holt und bringt ist schon ein guter Freund geworden :grin:

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Hallo

Ich warte immer noch auf den Anruf vom Techniker um einen Termin zu vereinbaren , ich würde auch ein deiner Stelle auf ein neu gerät bestehen da es erst ein Monat her ist als du den gekauft hast , ist natürlich nicht sehr erfreulich wenn man sieht das man dann gebrauchten scheiss als Austausch bekommt .

Von meinem iPhone gesendet
profile.country.AT.title
oHoulihan
Entdecker

Und, gibts bei dir schon News? Bei mir hat sich bisher noch keiner gemeldet ob und wie ersetzt wird :grin:

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

Hallo ,
Bis jetzt habe ich nur eine E-Mail von der Service Firma bekommen das sie noch ein Bild vom Fehler brauchen , nur ist schwer das zu fotografieren 😂, hab denen dann das Video geschickt , das müsste gestern gewesen sein , und jetzt warte ich auf einen Rückruf . Ich werde sobald es was neues gibt von mir hören lassen ✌️, bis dahin stark bleiben 😂✌️

profile.country.DE.title
Mo1985
Mitglied

So kleines Update habe bis jetzt nix vom Service gehört , werde den Montag noch abwarten und danach werde ich das Telefon wohl oder übel in die Hand nehmen müssen , zum tv aktuell ist jetzt was neues aufgetreten , und zwar wenn z.B die ps4 pro auf hdr umstellt der tv damit ziemliche Probleme hat , heißt , wenn ich z.B fifa 18 starte , schaltet das Spiel automatisch in den hdr Modus , dann ist kurz Bild schwarz und dann wider da und in hdr , so das scheint mir normal zu sein , aber der tv kriegt das Umschalten in hdr oft nicht hin und bleibt dann einfach schwarz ,muss das Gerät dann Neustarten , und wenn ich das Menü dann Aufrufe vom tv sieht man wie der Hintergrund am flackern ist , also scheint generell was mit Display nicht ok zu sein .

Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich einfach nur mein Geld zurück haben will , der Techniker wenn er denn mal auftaucht , wäre dann schon das vierte mal da und das ist doch mittlerweile auch für Sony keine Dauer Lösung .

profile.country.DE.title
HiFiCharlie
Entdecker

Das hört sich böse an, mit all dem Austausch. 

Dennoch staune ich, dass Ihr alle das Bild von dem xe lobt. Habe hier den 65 er xe 93 und ärgere mich schwarz über das miese Grieselbild auf alle Quellen...