Share your experience!
Guten Tag,
mein oben genannter TV ist defekt. Nicht reparabel lt. Sony. TV funktioniert, außer dass er kein Bild zeigt. Backlight sieht man , Ton hört man, das wars.
Ich bin sehr enttäuscht da es der ERSTE TV ist der mir kaputt gegangen ist. ich hatte bis jetzt immer Samsung TVs , dort gab es nie Probleme. Wechsel alle 3-4 Jahre meine TVs. Ich bin zu Sony gewechselt wegen android und bereue es gerade.
wie ist die Erfahrung mit Sony-TVs bei euch?! Ich hörte nie schlechtes, bis gestern früh, nachdem der Techniker mir erklärt hat wie lange jetzt alles dauern wird. jetzt sitzt die familie im wohnzimmer vor einem 40“ , aber 4K aus dem Gästezimmer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Patrick,
TV wurde Donnerstag 8:00 Uhr getauscht. Inkl. Abbau von der Wand und wieder Rückbau .
Mir wurde gleich eine Garantieverlängerung von Sony angeboten. 5 Jahre für 150,- ... Hab ich natürlich gleich gemacht
Er hat aber auch nen geiles Bild
Läuft wieder wie ne Eins ...
Hi Rahmenlos
das freut mich zu hören, dann hat unser Support vielleicht gefruchtet. Ich hoffe Du hast wie ich auch bei meinem 65"HX920 die 5 Jahres Garantie umsonst gekauft! Meiner läuft im April dann bereits seit 6 Jahren.
schönen Sonntag
gruess Patrick
Hallo @Rahmenlos
es tut mir sehr Leid das dein TV nach nur so kurzer Zeit nicht mehr funktionieren will.
Ich persönlich habe zur zeit 3 Sony TV's im Betrieb der älteste ist ein EX1 von 2010 oder so, dazu zwei 4k TV's ein mal mit Android und ein mal ohne.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.
In der Familie hatten wir erst vor kurzem Probleme mit Samsung. Genau eine Woche nach der Garantie ist die Hauptplatine gestorben.
Ich denke egal welcher Hersteller es gehört auch ein bisschen Glück dazu. Meiner Meinung viel Wichtiger in deinen Fall ist wie schnell und wie gut der Service funktioniert.
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung, und es gibt bestimmt viele andere hier.
Gruß
r_a_n_i
Gebe dir recht das andere Hersteller bestimmt auch ihre Probleme haben , aber Sonys Support ist defenetiv nicht gut :-). Auch schummelt Sony , das habe ich zumindest nicht so oft bis jetzt bei anderen Herstellern erlebt . Eventuell ist das aber auch neu bei allen Herstellern:-)
auch ist sicher das man heutzutage ,nicht ausgereifte Produkte einfach auf den Markt schmeißt und der Kunde der depp ist .
hallo ironmike
ich habe Zuhause 7 TV von Sony im Einsatz und alle laufen noch top. der "jüngste" ist ein 65HX920....
was meinst Du mit Sony schummelt? Ich denke nach 4 Monaten sollte die Garantie greifen und das Gerät repariert werden. Ist es überhaupt das Panel? Habe so meine Bedenken.
gruess Patrick
Hi
Du hast recht, von Sony hört man eigentlich immer nur Gutes. Bei mir laufen Zuhause 7 TV's alle von Sony. Im Wohnzimmer ein 65HX920 seit fast 6 Jahren, alle anderen sind noch älter!
Ich denke Du hast noch Garantie und wenn Du nicht mutwillig das Gerät zersört hast (was ich nicht glaube) sollte das Gerät repariert oder ausgetauscht werden.
Mal schauen wie der Support bei Dir ist. Ich habe nur beste Bekanntschaften gemacht in der Schweiz. Letzte Woche hat die neue RX100M5 die Batterie leer gesofffen. Eingeschickt, nach 5 Tagen retour, das Motherboard und Display wurde ersetzt.
gruess und viel Glück
Patrick
Eben mit der Werkstatt telefoniert, TV wird ausgetauscht und auch schon Vorort. Aber sie schaffen es zeitlich nicht in den nachsten Wochen den TV zu tauschen, weil ich 1,5h weit weg wohne und sie keine Einzelfahrten machen. Sie sammeln und wenn sie in meiner Nähe sind rufen sie mich an.
Das ist der letzte Sony TV in meinem Leben und ich werde die Geschichte echt JEDEN erzählen den ich kenne... Dass ist so unglaublich .... Eigentlich ist es nur noch lustig wie ******* Egal Sony den einzelnen Kunden ist.
#extremunzufrieden
Der Beitrag wurde moderiert (*), um den Community Richtlinien zu entsprechen.
Hi
sorry das tut mir wirklich leid für Dich und ich verstehe auch Deinen Frust.
Leider kann ich Dir nicht helfen. Dein Beitrag wurde bereits weitergeleitet.
Ich wünsche Dir trotzt allem einen schönen Abend und möglichst schnell einen neuen Sony TV.
gruess Patrick
(ich arbeitete über 15 Jahren zur vollsten Zufriedenheit bei Sony Schweiz als technischer Consultant und Trainer bevor ich die Branche wechselte, Immobilien)
vorsicht , mit deinen Äußerungen hier im Forum wird man gleich schräg angemacht wenn man die Wahrheit sagt 😂😂
aber jetzt im ernst , tut mir leid , und kann dich total verstehen , man sieht halt immer und immer wieder das wir recht haben , und das ganze Sony ist so gut gepashe nur Mist ist .
Werkstatt hat sich eben gemeldet und sich für das unprofessionelle Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt . Können nun morgen und tauschen den TV. Ging irgendwie jetzt Recht schnell...
Der TV ist der Hammer, oder der Service ließ bis jetzt zu wünschen übrig...
Mal gucken was morgen noch kommt
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu