Share your experience!
Hallo,
ich möchte meiner Mutter demnächst einen neuen TV kaufen und habe vorher mal ein paar allgemeine Fragen zu Geräten von Sony. Infrage würde eventuell der KD-50X80L kommen. Angeschlossen wäre er direkt per Kabel, also kein Receiver o.ä. dazwischen.
1. Kann man den TV nur über die Ein-/Aus Taste einschalten oder auch über die Zifferntasten?
2. Wenn man ihn einschaltet, ist er dann direkt auf einem TV-Sender oder landet man als erstes im Google TV Menü?
3. Wird der Videotext auf die ganze Breite scaliert oder ist er für eine bessere Lesbarkeit im 4:3 Format?
4. Kann man zwischen zwei Sendern immer hin- und her switchen? Bei Samsung ist das irgendwie die Pre-Channel Taste.
Vielen Dank und Grüße.
Hi ThomasMUC, ich habe es für dich zusammengefasst:
1. Einschalten: Der Sony KD-50X80L kann sowohl über die Ein-/Aus-Taste als auch über die Zifferntasten eingeschaltet werden.
2. Startbildschirm: Beim Einschalten landet der Fernseher direkt auf dem zuletzt verwendeten TV-Sender, nicht im Google-TV-Menü.
3. Videotext: Der Videotext wird im 4:3-Format angezeigt, um die Lesbarkeit zu verbessern.
4. Umschalten zwischen Sendern: Es gibt eine Taste auf der Fernbedienung, mit der du zwischen den letzten beiden Sendern hin- und herwechseln kannst.
LG
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu