Share your experience!
Hallo, wo kriege ich eine vollständige Bedienungsanleitung, zum Herunterladen gibt es lediglich eine lapidare Kurzanleitung mit Bezeichnungen für die Tasten und Eingänge und eventuell Wandmontage. Muss ich jetzt für jede Funktion einzeln die ganzen Foren und Internet durchforsten?
Hallo Jacestopos
Für welches Modell brauchst du denn eine Bedienungsanleitung?
Gruss
Fabian
Hi, vielen Dank. Ich finde nirgendwo einen link zu einer vollständigen, ausführlicher Bedienungsanleitung für das Model: kd-55 xe9005 oder zumindest für die Serie xe9000. Es gibt zwar eine Referenzbeschreibung die informiert wie die einzelnen Tasten und Eingänge heissen aber wenn man sich damit nicht besonders auskennt, hilft es auch wenig
Hallo jacestopos,
für die Android TVs gibt es nur eine Online Anleitung:
http://helpguide.sony.net/tv/eaep1/v1/de/index.html
Diese findest du übrigens auch auf deinem TV, wenn du die Help Taste drückst.
Allerdings geht die Anleitung nicht allzutief ins Detail.
Etwas weiterführende Informationen findest du in unserem Tutorial Bereich:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/bg-p/PC_de_TV_4
Solltest du spezielle Fragen haben, helfen wir hier auch gerne weiter.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für die Links zur Hilfe, es ist natürlich besser als gar nichts aber eine konventionelle schön gegliederte in Schritt für Schritt Anleitung auf dem Papier, die man immer zur Hand parat zum Nachschauen kann es nicht ersetzen. Findest du nicht dass es ein Risenmanko ist, man kauft einen namenhaften Fernseher, keinen da aus einem chinesischen Ebay, direkt vom bewährten Fachhändler, zahlt man noch paar hundert euro mehr als für "irgendwelche" von "irgendwo" und jetzt noch befürchten zu müssen dass da an Qualität genauso wie gespart wurde wie bei billigen Geräten. Ich weiss nicht ob ich meinen Bekannten aus meiner Generation, die ohnehin der neuen Technik reservierter sind noch zusäzliche Bürde in Form der umständlichen Onlinehilfe
Empfehlen würde.
Mit freundlichen Grüßen jaces
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu