Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe mir den 85 Zoll Bravia 7 zugelegt. Leider verzweifle ich gerade an der homöopathischen Beschreibung der angebotenen Bedienungsanleitung.
Beispiel: Angeschlossen sind 2 Sat Kabel. Also der Main und Sub Sat Eingang ist belegt. Wie man grundsätzlich die Kanalliste (Sender) bearbeitet weiß ich, allerdings finde ich keine Info ob ich eine Sender Liste je Sat Eingang erstellen kann. Wenn ich dann noch bei den einen Sat-Eingang/ Kanal eine Sendung aufnehme, da finde ich auch nichts in der Bedienungsanleitung. Oder wie man die Favoritenliste sortiert.
Würde mich freuen den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Vorab schon mal Vielen Dank.
Hi joba61,
es gibt viele Online-Anleitungen und FAQs, die bei der Bedienung helfen können. Die Bedingungsanleitung findest du unter dem folgenden Link, indem man einfach Schlüsselwörter eingibt: https://helpguide.sony.net/tv/laep1/v1/de/index.html
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Leider hat die Antwort meine Frage nicht beantwortet. Die Web Anleitungen die Sie mir via Link geschickt haben, kenne ich. Darin finde ich auch nicht die Antwort auf meine Eingangs Frage. Die lautet: Der TV hat ein Twin Tuner, also zwei Sat Eingänge. Kann ich je Sat Eingang die Kanallisten unterschiedlich verwalten? Wie nehme ich etwas über den einen Sat Eingang etwas auf? Wo stehen die Infos über die Möglichkeiten vom Twin Tuner.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu