Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55xe8588 / plötzlich Aufnahmeprobleme / reset?

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

55xe8588 / plötzlich Aufnahmeprobleme / reset?

Hallo,
nachdem es wochenlang problemlos funktioniert hat, funktioniert die Aufnahme auf die externe usb Platte nicht mehr richtig.

Aufnahmen werden teilweise nicht gemacht, wenn sie gemacht werden ist die Wiedergabe "holprig", vorspulen hängt, oft friert die Funktion ein und läßt sich nur durch Wiedergabestop beenden. Startet aber bei Neustart der Aufnahme wieder an der gleichen Stelle weiter. Allerdings dauert der Start jetzt erheblich länger als früher.

Gemacht habe ich bis jetzt:
die USB  Platte deregistriert und dann wieder neuregistriert. Die Testfunktion gibt grünes Licht für die Platte. Außerdem den Fernseher mehrmals vom Strom genommen.

Hat aber nichts am Problem geändert.

Habe irgendwie den Eindruck die CPU ist stark beschäftigt...

Irgendeine Idee?

Frage:
soll ich einen Werkreset machen?

Ehrlich gesagt fürchte ich mich ein bißchen vor der kompletten Neueinrichtung, netflix, amazon maxdome, apps und Programme, das kostet mich Stunden fürchte ich.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Konfigurationen vorher nirgendwohin gespeichert werden können und dann wieder eingespielt werden können?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Nur um das zu Ende zu bringen und zur Information:
Habe jetzt auf amazon für 75  € die Western Digital 1TB My Passport AV TV tragbare externe Festplatte USB3.0 für TV Aufnahmen bestellt. Damit gehts problemlos (bis jetzt)

Grüße