Share your experience!
Es ist schon abenteuerlich, was sich manche einfallen lassen. 33 km weit mit einer Kamera zu fahren ist ja kein Problem. Diese aber 33 km hoch - vorbei an den Flugrouten von Verkehrsmaschinen - fliegen zu lassen ist wahrscheinlich Weltrekord. Da mutet ja die Fliegerei meines Sohnes mittels Quadkopter harmlos an.
(Bild 1)Video zum Projekt: http://www.stratos-sphere.com/
Viel Spaß beim lesen
Gerhard
Hallo Gerhard
Ein tolles und gelungenes Expriment mit beeindruckenden Bildern und der zerplatzte Ballon noch so Scharf aufgenommen,echt toll.
Hätte da Angst um meine Kameras.
Gruß
Renato
Wow,
das ist mal was! Und doch mit "relativ" einfachen Mitteln möglich.
Coole Sache.
LG Claudia
Hi Renato,
> Peyote63 schrieb
> Hätte da Angst um meine Kameras.
Warum? Denkst Du, es gäbe zu wenige davon?
Oder wegen der paar (genaugenommen mickrigen) Euronen (schon unter € 600,--)?
Man braucht doch nur etwas Glück dazu.
Ehrlich gesagt würde ich für ein derartiges Experiment noch viel mehr riskieren - man gönnt sich doch sonst nichts!
LG Gerhard
Natürlich ist so ein Experiment sehr interessant , aber eben auch Risikoreich.
Da waren ja ausser den Beiden Kameras noch ein GPS Empänger , der Ballon der Fallschirm uvm dabei.Vielleicht brauchten die auch noch ne genehmigung der Luftfahrtbehörde oder so.
Das war dann bestimmt viel teurer wie 600€.
Ok , wenns dann durch 5 oder 6 Leute geteilt wird gehts schon.
Das Experiment an sich hat sich sicher gelohnt , wäre auch begeistert wenn ich sowas hinbekäme.
Für die Bilder jedenfalls bin ich sehr dankbar , habe mir das Video runtergeladen und schon 3x angeschaut.
Gruß
Renato
geniale Idee, eigentlich wirklich Simpel für solche Bilder und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
bei solch einer Aktion würde ich mich auch sofort beteiligen.
Herrlich,
war ein Genuß.
Danke
Jürgen
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu