Share your experience!
Moin Moin und willkommen zum neuen Fotowettbewerb,
Das Thema dieses Wettbewerbs ist "Drei" - also Fotos, bei denen sich primär alles um die Zahl "Drei" dreht.
(Bild 1)
Hier einige Ideen dazu
Lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge die Jury mit Deinem Meisterwerk.
Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Dir,
Deine Moderatoren
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Lade vom 1. Februar bis zum 31. März 2012 Dein schönstes Bild in Dein Portfolio. Ordne dieses Bild der Kategorie "Gewinnspiel" sowie der Unterkategorie "Drei" zu.
Ab dem 1. April 2012 wählt eine unabhängige Jury die besten Bilder aus und weist sie einer Platzierung zu. Die Jury setzt sich aus renommierten Fotografen zusammen. Die ersten 3 Gewinner erhalten jeweils einen der ausgelobten Preise.
Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Sony Deutschland, Mitarbeiter der betreuenden Agenturen oder andere Dienstleister der Sony Deutschland, Moderatoren, die Teilnehmer der Jury sowie die Angehörigen der zuvor genannten Parteien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise:
Hier geht es zum Diskussions-Thread des Wettbewerbs.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Eure Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo zusammen,
so, die Preise sind eingetütet und auf dem Weg zu den Gewinnern.
Viel Spaß damit!!!
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Herzlichen Glückwunsch !!!
Passend zum Thema gibt es DREI GEWINNER!!!
Daumen hoch!!
Gruß Chris
Hi Doro
eben erst gerade gesehen, dass Du zurecht mit Deiner schlichten, spartanischen Ansage von Drei... den Wettbewerb gewonnen hast.
Nicht einfach "drei Gleiche", sondern:Arrangiert exzellent, belichtet ebenso.
Lg, Erwin
Hallo Erwin, herzlichen Dank für Deine Worte! Ich hab mich kaputtgefreut! LG Doro
Ein Dankeschön an alle für die schönen Glückwünsche. Freut mich sehr! LG Doro
Hallo Peter und das SonusTeam
HAB SIE - will sagen, mein erster Preis ist angekommen, ausgepackt und läd noch 270 min minus 15 min.
Dann probier ich sie aus - Herzlichen Dank nochmals und ich freu mich!!!!!
LG Doro
Hallo Doro,
so wirst Du sicherlich die Galerie zukünftig überquellen lassen. Herzlichen Glückwunsch Dir, ebenso Marker und Anton. Mach(t) weiter so. Müsste ja jetzt geradezu verpflichten, uns wieder mit Anspruch und persönlicher Note bestens zu unterhalten. Hab(t) Dank dafür und weiter so.
LG Bildersachse
Hallo Doro,
so wirst Du sicherlich die Galerie zukünftig überquellen lassen. Herzlichen Glückwunsch Dir, ebenso Marker und Anton. Mach(t) weiter so. Müsste ja jetzt geradezu verpflichten, uns wieder mit Anspruch und persönlicher Note bestens zu unterhalten. Hab(t) Dank dafür und weiter so.
LG Bildersachse
Hallo Bildersachse
heute - am letzten Tag meines Ruhmes :-))) alles ist vergänglich - möchte ich mich auch bei Dir bedanken für Deine Glückwünsche. Ich glaube nicht, dass ich die Galerie "zuquellen" lassen werde - ich mach einfach weiter wie immer... mal mehr und mal weniger, was das Leben halt so zuläßt. Die Cybershot hat uns insofern schon viel Freude bereitet, meiner Tochter meinem Mann und mir als wir entdecken durfen was das LächelnAuslösen so alles für einen Spaß hergibt, noch konnten wir uns gegenseitig toppen in Panoramas von rechts, von links von unten und von oben.... und so ist sie bestimmt für noch so einige Überraschung gut... wir hatten jetzt schon viel Spaß. (Das schlimme :-))) ist allerdings dass unsere 10jährige ganz intiutiv weiß wie dieses Teil funktioniert, ohne dass wir die Gebrauchsanweisung gelesen haben...).
Liebe Grüße
Doro
with compliments and my regards
mtuyb
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu