Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wien

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Wien

... hallo ins Land.

Wir haben uns grade entschlossen eine Städtereise zu machen und zwar nach WIEN.

Eine gute Woche sollte doch bestimmt für uns reichen, da sieht man bestimmt nicht alles,

aber doch das Wichtigste; "den Tierpark".

Also wir sind 3 Erwachsene und suchen eine Frühstückspension - 2 Zimmer - 1 Doppel + 1 Einzel-,
nett aber nicht zu teuer.

Zeitraum ab Dienstag den 17.7. bis Freitag den 27.7. für 5-7 Tage / Anreise mit dem Auto.

So meine lieben Wiener Fotokollegen, ich hoffe nun auf eure liebe Hilfe und Tipps um eine günstige
Unterkunft zu finden.

Natürlich sind wir auch dankbar für jede Menge Ausflugstipps.

Bitte an --mailto:[email protected]

Vielen Dank im voraus
Jürgen und Familie

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
lichtpixler
Besucher

Könnte dir dieses nennen.

www.booking.com/*Lenas*-*Donau*-*Hotel*

*hat Parkplatz , nähe Donauturm und Donaupark und 5 Minuten zur U Bahn. Mit U1 bist du gleich im Prater in der City und und und*

profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied

hi jürgen & familie

ich war vor ein paar jahren mit meiner freundin in wien, natürlich das günstigste genommen was man in 24h noch auftreiben konnte, solala. was wir aber nicht wussten, in dem viertel wo wir waren, musste man parktikets kaufen, um an der straße stehen zu dürfen (ein- zwei tage gültig?). wir parkten unseren wagen dann in ein nahe gelegenes parkhaus, wo dann ruhe war. wir fuhren alles mit einem wochenticket der öffentlichen verkehrsmitell. schnell gut günstig.

dann waren schönbrunn, sisimuseum und noch eins dran. dazu gibt es ein museumsticket, wo vehrere eintritte enthalten sind. bei schönbrunnsollte man aber lieber {color:#ff0000}3 stunden{color} früher aufstehen als geplant, sonst steht man später 3 stunden oder länger in der prallen sonne und wartet. wenn du nicht der museumstyp bist, aber deine frauschon, schaut euch alles am anfang an, denn in der touristen info gibt es noch einiges an infos. bei der hofreitschule müsst ihr vorher nachfragen, ob die pferde vor ort sind, oder im urlaub, ansonsten könnt ihr euch heulende kinder ansehen, die nur leere ställe sehen anstatt weiße pferde

insidertips kann ich dir natürlich nicht geben, da wir nur 3nächte dort waren, aber auch eine woche wird zu kurz sein um die touri atraktionen zu sehen und zu entspannen. um es angenehmer zu halten, kauft euch vorher einen reise führer in der buchhandlung oder studiert die touriinfo seite

http://www.wien.info/de/reiseinfos/tourist-info

dann bleibt auch mehr zeit zum genießen.

vielspaß dr.blinkmann