Share your experience!
Hallo zusammen,
HIER gibt es mal was Positives über Sony zu berichten
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß Jürgen
Schön auch mal was positives zuhören.
Nach den letzten Nachrichten hatte ich schon Angst aufs falsche System gesetzt zu haben, aber eigentlich macht man sich nur selber verrückt, bzw lässt sich durch sowas verrückt machen.
Gruß grebnek
Ich denke das häufig nur Probleme öffentlich bekannt gegeben werden, wenn der Service klaglos funktioniert dann nimmt man das als selbstverständlich in aller Stille hin.
Bisher musste ich 2x den Service in Anspruch nehmen, einmal wegen defekter Einstellräder meiner A 700, nach 5 Tagen wieder repariert zurück, auf Garantie. Das andere mal siehe hier: [m-58694#58694]
Ich selbst habe bisher keinen Grund zum Klagen.
Ja leider sind negative Nachrichten immer dominanter, und auch Die anderen beiden haben bestimmt iwo ihr Probleme doch die bekommt man halt nicht so deutlich mit.
Aber da mein A580 am Montag in die Reperatur muss, (+Objektivanbringung prüfen. Ein nicht unterstütztes Objektiv kann über das Benutzermenü zugelassen werden.+ bei "allen" Objektiven) wird man mich hopffentlich mit einem guten Servicie überzeugen
Ja leider sind negative Nachrichten immer dominanter, und auch Die anderen beiden haben bestimmt iwo ihr Probleme doch die bekommt man halt nicht so deutlich mit.
Aber da mein A580 am Montag in die Reperatur muss, (+Objektivanbringung prüfen. Ein nicht unterstütztes Objektiv kann über das Benutzermenü zugelassen werden.+ bei "allen" Objektiven) wird man mich hopffentlich mit einem guten Servicie überzeugen
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu