Share your experience!
Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).
LG Jürgen
Auf dem 8. Bild (egal ob von oben oder unten) das soll Erwin sein? Das geht nicht! Der hat doch gar kein Bier in der Hand!!!
Hi Claudia
wie das Beweisfoto zeigt, haben sie trotz intensiven Studiums des Lageplans den Biergarten nicht gefunden; dazu muss ich ergänzen, dass ich angesichts des steilen Aufstiegs gar nicht mit dabei war, sondern mein Double Paul mitgeschickt habe - und der versteht sich nicht so richtig aufs Bier-Finden.
Lg, Erwin
(Bild 1)
Hallo Anja
erstmal gute Erholung und gute Besserung.
Das Bild "Gross+Klein" könnte noch extremer als folgendes ausgesehen haben :
(Bild 1)Lg, Erwin und Tochter einer Bekannten
Hallo Erwin,
danke für die Genesungswünsche - habe ich an mein Knie weitergeleitet
Ja, das Bild ist toll und so ungefähr könnte es hinkommen - in ein bis zwei Jahren... Können wir ja mal auf dem nächsten User-Treffen ausprobieren
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und sei nicht traurig, das es bei diesem Treffen nicht geklappt hat. Haschem hat mich schon gefragt ob wir dieses Jahr wieder zum Münchner Christkindl-Markt kommen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit, oder?
Und falls Erwin gerade Zeit hätte, wären sicher genug Fotografen da, die das Bild machen könnten.
LG Jürgen
Wann ist der Münchner Christkindl-Markt???? Das wäre sicher eine tolle Möglichkeit für ein Wiedersehen.
Gruß an alle Salzburg-Sonüsse. Lea- Dagmar
Hallo Lea,
Ich habe auch "noch" keine Ahnung, ich denke um den 01.12. herum. Aber da machen wir zur rechten Zeit, einen neuen Thread auf.
LG Jürgen
hallo Jürgen
das finde ich echt sehr gutes idee und ich höfe das wir treffen wieder
Liebe Anja
ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung .und höffenlich dieses mal bei dir klapt
LG
Haschem
Hallo Dieter,
ich bin ja schon gespannt auf deine besonderen Leckerbissen. Wie lange willst du uns auf die Folter spannen?
Mich hast du diesmal wohl kaum erwischt. Nur diese eine Szene an der Ampel
LG Jürgen
Achja, Jürgen !
Da war doch noch was 🙂 Die letzten Tage gings trotz Urlaub ein wenig hektisch zu. Und auch das Gott sei Dank vorhandene Schönwetter hat seinen Teil dazu beigetragen. Jetzt weiss ich wenigstens wozu ich auf der Terrasse arbeite.
Sodala hier eine "Szene mit versteckter Kamera" sozusagen. Ich war gerade mit leuchtenden Kreuzen auf und über dem Friedhof beschäftigt, als ich plötzlich folgende Szenen beobachten konnte. Worum es eigentlich ging, konnte ich auf Grund der Distanz rein akustisch gar nicht mitbekommen. Es sah aber irgendwie lustig aus. Also hab' ich mir meinen Teil gedacht und frisch und munter drauf los geschossen - ist doch immer gut, dass man auch was längeres, samt den Konvertern im Rucksack hat.
Nun gut - Klappe, Film ab !
Die Hauptdarsteller des Films:
Claudia, Günter und Haschem
Begonnen hat alles damit, dass ich ziemlich ratlose Bewegungen wahrnahm ...
(Bild 1)
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die beiden die Orientierung verloren hatten.
Der immer hilfsbereite Haschem wurde auch gleich in die Diskussion verwickelt ...
(Bild 2)Na wo gehts jetzt lang? Ich will raus aus dem Friedhof !
Na klar doch - HIER lang! Oder gar HIER lang? Claudia und Haschem sind sich wohl nicht ganz einig 🙂
(Bild 3)
Aber schliesslich scheint der Ausweg doch gefunden und die Zwei glänzen vor Einigkeit ...
(Bild 4)
Aber HALT !
Vielleicht ist man sich doch nicht ganz sicher ...
(Bild 5)
Wo sind wir denn nur her gekommen? Müssen wir doch da lang? Fragen über Fragen.
Bis sich dann die völlige Verzweiflung blicken lässt. Verirrt und verloren mitten in Salzburg....
(Bild 6)
Haschem behält aber trotz der Hitze einen kühlen Kopf und beginnt noch mal von vorne .....
(Bild 7)
Und schliesslich war scheinbar ja doch die Situation geklärt und die drei verlassen gemeinsam den Friedhof. Jetzt erst hatte mich Haschem hinter einem Grabkreuz entdeckt ...
(Bild 😎
Und tschüüüüüüüüüüüüss 🙂
Was man nicht so alles rein zufällig mitbekommt 🙂
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, um was es bei dieser Diskussion wirklich gegangen ist ? Klärt mich bitte auf !
liebe Grüsse,
dieter
(wieder einmal als Heckenschütze unterwegs gewesen -
und ausnahmsweise war nicht unser lieber Jürgen das Opfer )
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu