Share your experience!
Hallo Leute,
es ist wieder so weit. Hier nochmal eine Erinnerung an alle.
Wie jeden dritten Montag im Monat, findet auch an kommendem, den 15.10.2012 unseres Treffen im Unperfekthaus in Essen statt.
Hier nochmal die Adresse:
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung
Ich werde diesmal ein Studioblitz mitbringen, mit einem Stativ und 2 bis 3 Lichtformern. Wir können dann versuchen mit minimalen Mitteln ein paar schöne Portraits von uns zu machen. Damit lernen wir etwas mit Studiolicht umzugehen und bekommen auch mit, wie sich ein Model vor der Kamera fühlt, wenn ein Fotograf Anweisungen gibt.
Parkmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Im Parkhaus am Weberplatz oder auch an den Strassen drumherum findet man immer etwas. In den Straßen sind die Parkplätze bis 20:00 Uhr kostenpflichtig.
Wir treffen uns ab ca. 18:30 Uhr im Raum *154*.
Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet für eine Stunde 4€, mehr als eine jedoch bis zu 5 Stunden 6,50€. Tageskarte kostet 10,50€. Im Eintrittsgeld inbegriffen sind alle nichtalkoholische Getränke wie Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao usw... Ausserdem gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN mit Zugang zum Internet.
Jeder ist willkommen, egal welche Kameramarke er benutzt. Auch Nichtfotografen werden von uns nicht verstoßen.
Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich mit anderen über sein Hobby auszutauschen und Objektive, Zubehör sowie verschiedene Kamerabodys anzufassen (solange vom Eigentümer erlaubt:-)).
Im Haus befindet sich auch ein Raum, der als Fotostudio genutzt werden kann. Leider steht uns dort keine Blitzanlage zur Verfügung, so dass es von uns mitgebracht werden muß. Wenn gewünscht, kann ich gerne meine Blitzanlage mitbringen, ich muß es aber vorher wissen.
h3. {color:#0000ff}*Also, kommt vorbei und bringt gerne eure Freunde mit*{color}
Meldet euch bitte hier im Thread an, damit vieleicht andere User sehen können, wer da sein wird. Das macht dem einen oder anderen noch zusätzlich Mut vorbei zu kommen.
Hallo Leute,,
besteht kein Interesse an dem Treffen? bis jetzt hat sich keiner angemeldet.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, auch wenn ich alleine da sitzen muss
Hallo Peter,
bis gestern war ich dabei, jetzt muß ich leider Absagen. Habt viel Spaß. Ich hoffe es klappt im Dezember.
lg
Jörg
Hi,
ich werde wohl auch da sein.
Hallo Peter,
wir haben geplant, nach Essen zu kommen, werden allerdings erst nach 19.00h da sein können.
LG
Winfried
ich bin auch nicht vor 19 Uhr vor Ort, wollte noch joggen gehen.
Winfried, vielleicht können wir ja den Termin von Paris durchgehen?
kommen natürlich auch ,schaffen es sicher pünktlich -bis dann Iris
Das hört sich gut an, hab schon gedacht, ich werd alleine dort sitzen
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu