Share your experience!
Moin Moin,
so, hier nun noch mal der Sammelthread zur Photokina, damit es nicht zu viel Durcheinander gibt. Die bisherigen Threads habe ich geschlossen und hierher verwiesen.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es in diesem Jahr für alle Club-Sonus Mitglieder wieder ein *exclusive Treffen auf dem Sony Stand* geben wird.
Damit möglichst viele hieran Teilnehmen können, haben wir uns - wie bereits mitgeteilt - für
*Samstag, den 22. September 2012*
entscheiden und wir freuen uns, dass wir Nachmittags einen Raum zur Verfügung gestellt bekommen, wo wir in ruhiger Umgebung die interessanten Neuheiten der Photokina vorgestellt bekommen. (mehr darf ich hier nicht schreiben (Link auf alte Club-Sonus Seite)]) Ich denke, dass wir auch das ein oder andere Stück Technik in die Hand nehmen dürfen.
Bis jetzt sieht die Planung vor, dass uns der Raum für die Produkt-Präsentation
* *ab ca. 15:15 Uhr*
* *Treffpunkt ist der Presse-Counter der Sony Deutschland*
zur Verfügung stehen kann. Wann und an welcher Stelle auf dem Strand genau der Treffpunkt ist, werden wir noch bekanntgeben. Im Anschluss an die Präsentation wird, wie auch beim letzten mal, ein *gemütliches Beisammensein* zum Messeausklang stattfinden.
Kleine Änderungen (insb. der Uhrzeit) vorbehalten!
Um hier die Gruppen inkl. des Präsentationsstarts genau planen zu können, bitte ich euch um kurze Anmeldung. Je nach Anzahl werden wir die Teilnehmer auf zwei Gruppen aufteilen. *Ich bitte euch hiermit uns noch einmal zu schreiben, wer alles an der Produktvorstellung teilnehmen möchte.*
Peter ist diese Woche noch auf einer weiteren Veranstaltung und steht nur eingeschränkt zur Verfügung. Ich denke, dass wir alle weiteren offenen Punkte in der kommenden Woche klären können.
Gruß
Axel
PS: diese Thread hatte ich geschlossen:
[m-79947#79947]
[m-82187#82187]
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Tja, und ich habe bis zuletzt geglaubt und gehofft, daß ich es irgendwie hinkriege, aber nein, dieses Mal soll es nicht sein -ist wirklich Mist, daß die Photokina nur alle 2 Jahre stattfindet...
Ich wünsche Euch allen auch ohne mich sehr viel Spaß und reichhaltige Erkenntnisse und laßt den Stand stehen, wenn Ihr abends ein wenig feiert
LG Claudia
# Peter
# Axel
# rudger
# FrankHH77
# Nina81
# Susanne Jupe
# Herbert
# PeterRo.
# Iris
# Martin
# Olaf
# Thorsten
# Dirk / Di-Vision
# Georg GFS
# Klaus
# Katharina
# Axel
# Tifoso (Giuseppe)
# joergW
# .....
# Bernhard (BBaNet)
# Marina (Pegasus)
# Sebastian (LebenSieb)
# Gorden
# Norge
# Raymó (ray9)
# Jochen
# XXX
# Sven
# Ilhan (hanCI)
# Judith (Rockkeks)
# Stefan (Fury)
# Ole
# Maike
# Axel
# Markus (Markus1991) +1 weitere
# Gerold (Polus_!)
# Dieter + 1 Weiterer
# Sisi
# Sisi Begleitperson
Moin so ich bin mal frech hier ein Foto vorserienmodell a99 Objektiv 70-400 Blend 5,6 1/200 sec Iso ja 1600 das bild ist direkt aus der Kamera jpg Fine die anderen einstellungen weiß ich nicht war zwischen Tür und angel . Bis Heute nachmittag
*{color:#ff0000}Wo kann mann das bild hochladen das die anderen es in voller Größe laden Können .{color}*
(Bild 1)
Hi, das kleine Bild hier verspricht ja schon Gutes
Du kannst das Bild ganz normal in die Galerie hochladen und dann hier her verlinken.
LG Claudia
Leider ist der Photokina-Samtag vorbei.
Vielen Dank an Sony und seine Mitarbeiter für den netten informativen Samstag nachmittag und die nette
Bewirtung. Auch an die Sonüsse/innen mit denen ich mich toll unterhalten konnte.
Hat so richtig Spaß gemacht.
Grüße in die Schweiz, in das "schwäbische" Kassel , Berlin und den ganzen Rest der Sony Welt
von der Mosel
Thorsten
Hallo zusammen,
schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Es war schön bekannte und auch neue Gesichter zu treffen und mit euch zu plaudern. Ich hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht und ihr habt ein paar interessante Informationen aufgreifen können.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch alle wiederzutreffen bzw. kennenzulernen und ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Den ein oder anderen sehe ich ja bald in Berlin auf dem Alpha Festival - vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere doch noch zu kommen.
In diesem Sinne - bis in zwei Woche oder bis zur nächsten Photokina.
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Peter
(Bild 1).....ohh....(M)mann ist das ein ROHR....
Hallo Peter,
wäre sehr gerne dabei gewesen, aber heute ist unser 40ter Hochzeitstag.... .jedoch war ich schon
am 19+20.09. 2012 auf der Photokina.Dort konnte ich kurz mal mit Christian Laxander -fototrainer-
sprechen, und hatte bei Christian Grüße an Euch alle hinterlassen, die, wie ich hoffe, auch angekommen sind.
Die Photokina war auch für mich wieder ein echtes Highlight, zudem war ich als Gast bei FOTOMAGAZIN
und WACOM hervorragend bewirtet worden, und konnte mich als Gewinner eines Intuos 5 wieder auf den Heimweg machen.
Das Bild ist Hochgeladen in meinem Portfolio
Entrückt, verzückt, noch kaum in der Lage mich zu artikulieren über das große Glück, das mir widerfuhr. Als Teilnehmer der zweiten Gruppe, gerade mal eine Handvoll, die Kuschelgruppe, durfte ich mit in das Allerheiligste. Und mir zittern noch immer die Finger, wenn ich daran denke, wie uns ein schwarzes Juwel gereicht wurde, das vor uns nicht einmal die Pressevertreter in die Hände bekamen, die RX 1. Der ebenholzfarbene, vor kaltem Stolz glänzende Körper besetzt von einem funkelnden Edelstein, dem optischen Sucher von Zeiss, mir war, als hätte ich die Kronjuwelen in der Hand. Sie waren es zwar nicht, aber die Krönung des Kamerabaus.
Danke SONY
Hallo Peter,
diesmal war ich das erste Mal bei einem der Treffen, mal sehen, wann es wieder klappt. Insgesamt gelungen und auch bedrückend, wieviel ich wieder verdienen muss für all die Dinge, die zu sehen waren ;-))
Einen Vorschlag hätte ich: für das nächste Treffen lesbare Namenschilder auslegen, damit man die anderen auch einmal live reknnt. Wer das nicht mag und weiter hinter de Pseudonym bleiben möchte, braucht es ja nicht anzustecken. Gibt es dau andere Meinungen?
Gruß und Danke für die Organisation!
Jochen
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu