Share your experience!
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich nochmal...ist lange her.
Vielleicht kennt Ihr noch dieses Bild aus dem ersten Fotowettbewerb. Mit meinem Hundchen hatte ich damals den ersten Platz belegt und bin bis heute sehr stolz darauf.
Leider ist das Hundchen vor 4 Wochen ganz plötzlich an Krebs verstorben. Unsere Trauer ist sehr groß, er fehlt in alles Bereichen, die Hundebesitzer unter Euch können das bestimmt verstehen. 4 Wochen haben wir nun getrauert und seit einer Woche gibts wieder ein kleines Hundchen. Davon aber demnächst mehr.
Ich dachte, Ihr solltet von Gismos Tod erfahren, im Bildarchiv ist er ja noch vorhanden.
LG thokoe (der Euch noch immer treu ist, aber leider passiv....da sehr wenig Zeit ;-))
(Bild 1)
Hallo Thokoe,
wenn man bedenkt, dass diese klitzekleinen Viecherl wirklich als Jagdhunde gehalten wurden... manches ist kaum vorstellbar, aber auch die kleinen Hunde haben eine Daseinsberechtigung und verlangen nach langen Spaziergängen, Futter und Beschäftigung, von Liebe mal ganz abgesehen:)
Unser Jake ist fast einen Meter größer ( übertrieben, er ist nur 58 cm hoch) und wenn ich den klopfe, brauche ich schon etwas Kraft:) Neulich kam ein kleiner Irgendwas-Terrier an, den hab ich dann auch geklopft.. nur dass der Kleine dann umgefallen ist:))) Hab mich natürlich erschreckt und das Tier dann nur getätschelt; danach war alles wieder gut:))
Früher war ich auch der Meinung, dass so ein kleines Viecherl nicht in mein Haus kommt, aber eigenlich sind sie sehr bequem zu halten. Die Decke ist kleiner, der Platz im Auto wird nicht vom Hund genutzt, man kann ihn problemlos überall mit hinnehmen.. Meinen Jake würde ich trotz der ganzen Haare und des Dreckes wegen nicht missen wollen, aber manchmal wünsche ich mir auch einen kleinen Hund...:)
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu