Share your experience!
Hmm, also zumindest bei der Blendgranate zum Schluss hätte der Analoge sicher Vorteile gehabt, wenn er denn noch mit Blitzpulver arbeiten würde und größere Mengen zur Verfügung hätte.
Nicht schlecht,
lass sie nur noch bissel kämpfen.
LG René
Übrigens, man kann diese "Dinger" auch zum Fotografieren benutzen!
Super, besonders die Vertonung.
Ich bin dafür, daß bei den Amis endlich ein Waffengesetz eingeführt wird
dann kann man sich auch als Touri wieder sicher im Gelände bewegen ohne "abgeschossen" zu werden.
Gruß Jürgen
Herrlich, ich habe gut geschmunzelt ...... beseonders genial dang ich den Typen mit dem Tragesystem.
dabei darf ich an dieser Stelle ja nicht vergessen, dass ich morgen mit ein paar Freunden zum Paintballspielen fahre. Da geht es halt um bunte Farbkugeln und nicht um F-Stops.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Da gibbet auch nen Making of dazu, ich habs nur auch noch nicht angeguckt.
War gut gemacht, allerdings trotz harmloser Ankündigug war mir schon von Anfang an klar, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist. Wobei ich aber staune, wie viele analoge es noch gibt...
pingu schrieb
> Wobei ich aber staune, wie viele analoge es noch gibt...
>
Wieso? Ich habe noch vier Analoge zu Hause in Pflege (nicht in Benutzung): Eine Agfabox (f=Blechstreifen mit drei unterschiedlich großen Löchern) und eine Adox (f2.8, 50mm) von meinem Papa, eine Revueflex aus Schülertagen und eine Konika-Minolta Dynax 4...
Grinz, du bist drauf reingefallen.....
Ich hab doch nen Smilie dahinter gemacht, also wars nicht ganz ernst gemeint.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu