Share your experience!
Hallo!
In den Auslagen gut sortierter Zeitschriftenhändler finde ich spezielle Fotomagazine für Benutzer von Canon und Nikon Kameras. Wäre doch auch eine Idee für Sony, so etwas anzubieten.
Gruß
Thomas Mayer
Hallo, Ihr Lieben,
Sony ist inzwischen zum Marktführer in hochwertigen Nicht-SLR-Kameras aufgestiegen. Ich meine die NEX-Serie und die RX100 II. Die sind absolute SPITZE. Da braucht man keine Riesenapparaturen vor dem Bauch herumzuschleppen , um hervorragende Fotos zu machen. Die Beamten bei Sony sollten das erkennen und ihren Vorsprung werbemäßig puschen. Dann haben die Werbelieblinge von Canonikon das Nachsehen.
Ich habe nach langer Fotoerfahrung diese positive Erfahrung gemacht und lasse meine sicher gleichwertige A99 samt schwergewichtigem Optikpark immer öfter zu Hause.
Gut Licht!
Harald
Hallo,
das kann ich nun garnicht verstehen! Wenn ihr "pressenahe" Artikel kauft, müßt ihr schon für den Markennamen (Canonikon) mehr bezahlen als bei den kleineren Anbieterrn. Entscheidend ist doch, wie ihr den Wert eins Produkts für euch einschätzt. Wenn immer mehr Nachfrage bei Canonikon entsteht und das Oligopol somit gestärkt wird, schlägt sich das zunehmend in überhöhten Produktpreisen nieder.
Harwald
Da gibt es nun "clashing news" von Sony wonach zwei Vario -Optiken von Zeiss zu den NEX-Apparraten raus kommen sollen
(FotoColor) und die Beamten von Sony verschlafen das!
Was für ein Management! Ich hätte solche Leute von heute auf morgen aus meinem Wirtschaftsreferat gefeuert.
Harwald
Was ist das überhaupt für ein Management bei Sony ??
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu