Share your experience!
Hallo liebe Sonüsse,
endlich sind wir wieder online!!! Schön, dass ihr Alle wieder da seid.
Ich finde, unsere Community hat sehr an Übersichtlichkeit und Funktionalität gewonnen. Nachdem ihr euch die nächsten Stunden und tag mal durchgeklickt habt und euch an die neue Bedienung gewöhnt, sollt ihr hier die Möglichkeit haben eure Sogen und Problemchen einzutragen.
Ich wüsch euch viel Spaß und lasst uns im Sinne der Gemeinschaft über unser Hobby austauschen!
LG René
Ich hoffe, du behälst recht.:smileywink:
Ich gehe immer ziemlich unvoreingenommen an solche Sachen heran und ich bin auch noch nicht zu alt, um mich andere Sachen zu gewöhnen. Ich bin guter Dinge; zumindest das hochladen der Bilder hat geklappt
LG Susanne
Hallo Susanne,
wie schön, "das mit dem Alter" lächel..... Lasst uns guter Dinge sein - ich freu mich! LG Doro
Hallo René,
bei der Funktionalität stimme ich dir bei Umfang voll und bei der Qualität der Umsetzung teilweise zu. Der neue Editor ist toll aber der Bildupload ist nicht das gelbe vom Ei und bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden meine Bilder zu löschen oder die Texte nachträglich zu editieren.
Die Übersichtlichkeit ist meiner Meinung nach noch schlechter geworden. Es gibt jetzt drei Navigationsbereiche auf der Seite aber das ist Masse nicht Klasse. Die ganze Seite ist sehr für Tablets und Touchscreen optimiert worden aber der Standard Laptop oder PC Anwender scrollt sich den Wolf.
Ach ja die Anmeldung funktioniert bei mir nur noch mit der eMailadresse nicht mit dem Benutzernamen.
IMein Fazit: Ich kann auch mit der Seite arbeiten aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
LG
Rainer
hallo,
die workshops stehen alle unter anleitungen und workshops oder meinst du die laufenden online workshops, die indest du über die suche oder über die navigation unter grundlagen.
lg jens
Hallo Jens,
auf dem iMac sieht die Plattform besser aus.Muss ich nicht so viel scrollen.
Auf dem tablet ist es eine Katastrophe mit dem scrollen,auch kann man die ganze Seite nicht so wahrnehmen,weil so groß,da geht einem viel verloren und ich will die Seite dort nicht verkleinern,denn alle anderen Internetseiten laufen normal.
Den Workshop habe ich jetzt gefunden,ist zwar am Anfang wie immer umständlich,aber dank der Suche ging es.
LG Sabine
HAHA über Deine Signatur : "Möge ein Stativ mit Dir sein... "
das müsstes Du ändern in "Möge die SUCHFUNKTION mit Dir sein.... "
Liebe Sabine,
es wird noch eine Mobil-Version geben.
Ich hab auch nen Mac, deshalb passt es wohl bei mir auch ganz gut und ich fühl mich wohl mit dem Anblick und der Übersicht.
LG Doro
Hallo Doro,
ja auf dem iMac läuft alles wunderbar.Die Seiten sind schneller als vorher und ich blicke hier langsam durch.
Die Menüführung des Themen könnte noch etwas mehr unterteilt sein,so wie es in den letzten beiden Versionen war.Im Moment hilft wenigstens die Suchfunktion.Die ist übrigens anscheinend besser als vorher.
Kann ich eigentlich eine Bilderklärung bei einem eigenen hochgeladenen Foto ändern??????
Diese Funktion finde ich nicht ???
LG Sabine:smileygood_luck:
Hallo Sabine,
öffne mal über Deinem Bild die Themen-Optionen, ist da ein Punkt "bearbeiten"? Damit kann man die Bildbeschreibung ändern.
Ich bin nicht ganz sicher, ob Du das auch hast. Wenn nicht, bitte noch mal Bescheid geben. Wenn ja, natürlich auch
LG Claudia
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu