Share your experience!
Hallo liebe Sonüsse,
endlich sind wir wieder online!!! Schön, dass ihr Alle wieder da seid.
Ich finde, unsere Community hat sehr an Übersichtlichkeit und Funktionalität gewonnen. Nachdem ihr euch die nächsten Stunden und tag mal durchgeklickt habt und euch an die neue Bedienung gewöhnt, sollt ihr hier die Möglichkeit haben eure Sogen und Problemchen einzutragen.
Ich wüsch euch viel Spaß und lasst uns im Sinne der Gemeinschaft über unser Hobby austauschen!
LG René
Hallo,
mein kleines Problemchen besteht noch immer: wenn ich über Chrome mir eine Bilderübersicht ansehen will - egal, ob mein eigenes Portfolio oder die Bildergalerie - sehe ich nur wenig und wenn ich mit der Maus über die wenigen gehe, werden auch die zu weißen Flächen:smileycry:. Anklicken und ansehen geht zwar, aber keine Vorschaubilder. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen getestet, keine Auswirkungen. Im IE geht'S einwandfrei.:smileyquestion:
Ansonsten kann man sich an diese Plattform gewöhnen - dauert aber noch!
LG, Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Benutze selber sowohl IE als auch Google Chrome und habe keinerlei solcher Probleme.
Chrome ist bei mir in der Version 27.0.1453.116 m
Kannst Du vielleicht mal einen Link oder Screenshot posten wo man Dein Problem effektiv sehen kann, vielleicht noch mit ein paar Daten zu Deiner Browserversion, Betriebssystem etc.
Hallo Claudia,
ja danke für Deinen Tip.Ich fand es mittlerweile auch heraus und die Option Bilder bearbeiten
habe ich auch.
Nur fehlt hier bei mir die Option löschen.
Aber Peter will da heute mal nachforschen.
LG Sabine
Safari auf dem neuesten Stand Version 6.0.5 (7536.30.1)
Hallo,
das werde ich heute abend mal versuchen. Hier am Arbeitsplatz habe ich nur eine Uraltversion vom IE - da gehts aber 😉
Trotzdem danke erst mal
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Es scheinen einige etwas anderes zu sehen, als die Normalen User.
Der TO empfindet das es hier Übersichtlich zugeht, da muß Er doch was anderes sehen als sehr viele andere.
Ich sehe hier nichts was Übersichtlich ist, zumindest zur Zeit noch nicht, ist wohl doch noch eine Baustelle.
Hallo Ditmar,
wer ist denn der TO?? Aber die Übersichtlichkeit ist gegeben, klar strukturierte Bereiche, anklicken und fertig. Ich finds super, ich bin kein Fan von viel bling bling. Du wirst sehen, wenn du dich mal richtig durchgeklickt hast, klappt die Sache
Hallo Stone69,
ich wollte eben meinen Fehler protokollieren. Aber - Vorführeffekt - jetzt klappt es auch mit Chrome. Da bin ich doch zufrieden. Jetzt muss ich nur noch durchblicke, wo ich was finde.
Danke trotzdem
Peter
Ich habe es schon woanders erwähnt, ein 30" Monitor im Hochformat würde eventuell für Übersichtlichkeit sorgen, so aber z. Z. 24" Monitor, muß man enn man denn die Seite komplett sehen möchte, entweder die Ansicht bis zur unleserlichkeit verkleinern, oder wie ein Geisteskranker hin und her scrollen.
Das haben andere besser gelöst, und hier das was ich meine.
Warum muß ein Link in eine der Kategorien bzw Unterkategorien so groß Dargestellt werden?
Nur um die Seite zu füllen möchte ich behaupten und somit wird das ganze unübersichtlich.
Hallo Claudia,
der Flashplayer gehört jetzt langsam zu alen Eisen und wird im Großen und Ganzen nicht mehr unterstützt.
Ich bin gerade nicht ganz sicher, für was du ihn benötigst. Welchen Browser verwendest du denn??
VGR
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu