Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sorgen und Problemchen???

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Sorgen und Problemchen???

Hallo liebe Sonüsse,

endlich sind wir wieder online!!!  Schön, dass ihr Alle wieder da seid.

Ich finde, unsere Community hat sehr an Übersichtlichkeit und Funktionalität gewonnen. Nachdem ihr euch die nächsten Stunden und tag mal durchgeklickt habt und euch an die neue Bedienung gewöhnt, sollt ihr hier die Möglichkeit haben eure Sogen und Problemchen einzutragen.

Ich wüsch euch viel Spaß und lasst uns im Sinne der Gemeinschaft über unser Hobby austauschen! :wink:

LG René

welcome to the Rave Culture
19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

mein kleines Problemchen besteht noch immer: wenn ich über Chrome mir eine Bilderübersicht ansehen will - egal, ob mein eigenes Portfolio oder die Bildergalerie - sehe ich nur wenig und wenn ich mit der Maus über die wenigen gehe, werden auch die zu weißen Flächen:smileycry:. Anklicken und ansehen geht zwar, aber keine Vorschaubilder. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen getestet, keine Auswirkungen. Im IE geht'S einwandfrei.:smileyquestion:

Ansonsten kann man sich an diese Plattform gewöhnen - dauert aber noch! :thumbsup:

LG, Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Benutze selber sowohl IE als auch Google Chrome und habe keinerlei solcher Probleme.

Chrome ist bei mir in der Version 27.0.1453.116 m

Kannst Du vielleicht mal einen Link oder Screenshot posten wo man Dein Problem effektiv sehen kann, vielleicht noch mit ein paar Daten zu Deiner Browserversion, Betriebssystem etc.

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Claudia,

ja danke für Deinen Tip.Ich fand es mittlerweile auch heraus und die Option Bilder bearbeiten

habe ich auch.

Nur fehlt hier bei mir die Option löschen.

Aber Peter will da heute mal nachforschen.

LG Sabine

Safari auf dem neuesten Stand Version 6.0.5 (7536.30.1)

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

das werde ich heute abend mal versuchen. Hier am Arbeitsplatz habe ich nur eine Uraltversion vom IE - da gehts aber 😉

Trotzdem danke erst mal

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

Ditmar.
Mitglied

Es scheinen einige etwas anderes zu sehen, als die Normalen User.

Der TO empfindet das es hier Übersichtlich zugeht, da muß Er doch was anderes sehen als sehr viele andere.

Ich sehe hier nichts was Übersichtlich ist, zumindest zur Zeit noch nicht, ist wohl doch noch eine Baustelle. :wink:

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Ditmar,

wer ist denn der TO?? Aber die Übersichtlichkeit ist gegeben, klar strukturierte Bereiche, anklicken und fertig. Ich finds super, ich bin kein Fan von viel bling bling. Du wirst sehen, wenn du dich mal richtig durchgeklickt hast, klappt die Sache

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Stone69,

ich wollte eben meinen Fehler protokollieren. Aber - Vorführeffekt - jetzt klappt es auch mit Chrome. Da bin ich doch zufrieden. Jetzt muss ich nur noch durchblicke, wo ich was finde.

Danke trotzdem

Peter

StumpFoto

Ditmar.
Mitglied

Ich habe es schon woanders erwähnt, ein 30" Monitor im Hochformat würde eventuell für Übersichtlichkeit sorgen, so aber z. Z. 24" Monitor, muß man enn man denn die Seite komplett sehen möchte, entweder die Ansicht bis zur unleserlichkeit verkleinern, oder wie ein Geisteskranker hin und her scrollen.

Das haben andere besser gelöst, und hier das was ich meine.

Warum muß ein Link in eine der Kategorien bzw Unterkategorien so groß Dargestellt werden?

Nur um die Seite zu füllen möchte ich behaupten und somit wird das ganze unübersichtlich.

Galerie.JPG

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hat jemand von euch auf seinem Android Handy/Tablet den Flashplayer installiert? Im Playstore isser ja nicht mehr zu haben, aber irgendwo gibt es ihn wohl noch zum Runterladen.
Problem, wenn ich ein Foto mit dem Handy mache und gleich hochladen will, dann brauch ich den Flashplayer. (Ihr wisst ja, der Fotograf ist immer hinter der Kamera, egal hinter welcher) Funktioniert mit dieser Version das Hochladen von Bildern in die Galerie?

Dann wird ehrlich gesagt auch die anderswo diskutierte Frage, ob man Sony Kameras auch jit dem Tablet verbinden kann, zur Hälfte nutzlos. Mach ich ein Foto mit der Cam und hol es mir dann aufs Tablet, so wird mir dann der Zugang zur Galerie verwehrt um es vll. gleich hochzulade. Selbst einfache Nachbearbeitungsarbeiten und Kleinerrechnen kann ich ja auf dem Tablet erledigen. Vllt. sollt ich mich bei Facebook anmelden, dort funktioniert das schließlich.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Claudia,

der Flashplayer gehört jetzt langsam zu alen Eisen und wird im Großen und Ganzen nicht mehr unterstützt.

Ich bin gerade nicht ganz sicher, für was du ihn benötigst. Welchen Browser verwendest du denn??

VGR