Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Salzburgtreffen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Salzburgtreffen

Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.

Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem

144 ANTWORTEN 144
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Liebe Freunde
Ich hoffe, dass allen Gut und Frieden nach Hause gekommen,auch in der Tasche eine Menge Bilder eingetroffen.mit Menge Erinnerung von Spaß

Hierdas Karte von allen Teilnehmern

(Bild 1) und auch ein foto von Grupe

(Bild 2) LG

Haschem Aljaaf

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Erwin

Ich denke, Ein Mensche hatt so Respektable Persönlichkeit & Sinn für Humor wie Sie ...Trägt Nie was von büsse oder Wut . schön das warhst mit uns.
nicht büsse sein bitte.

(Bild 1)

LG
und

LDS

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Haschem, wir sind gut nach Hause gekommen. Wir haben in Tarsdorf beim Entenwirt noch zu Mittag gegessen.
Unser Gruppenfoto ist ja nett geworden:-) no LDS:-))))
Auch die Idee mit unseren Karten finde ich Klasse.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hmmm, Erwin, wie läßt man einen Geist verschwinden???? Die haben ein Eigenleben in der Zwischenwelt:-)
Grüßle aus dem regnerischen Burghausen.
Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
LDS und Freunde, nun sind auch wir aus Salzburg zurück und müssen uns erst mal sortieren. Bilder sichten, die Bauch-, Backen- und Lachmuskeln entspannen und und und.
Es war wieder sehr lustig, und ich danke euch allen, für euer wirken und mitgestalten. Bilder und Bericht folgen dann, wenn ich einen Faden für die Geschichte, und die ersten Bilder entwickelt habe.
So lange denkt daran LDS und LDS.
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Schön, daß es Euch wieder so viel Spaß gemacht hat! Wenn bei uns wieder ein wenig Ordnung eingekehrt ist, kommen wir auch wieder dazu Damit Ihr nicht vergeßt, wie wir aussehen

LG Claudia und Günter

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Haschem

schöne Erinnerung und ein gelungenes Gruppenfoto.

Zum Gruppenfoto:

Frage: Weshalb schaut da einer nicht auf das Vögelchen, das aus der Kamera kommt?

Antwort von Radio Erwinian: Weil Vögelchen aus der A550 nur pixelig rauskommen!

Lg, Erwin

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Leute !

Freut mich, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Es war in der Tat ein echt anstrengendes und langes Wochenende. Die Lachmuskeln werden wohl noch ein Weilchen brauchen, bis sie sich erholt haben.

Ich hab zwar gestern mit "Sichten und Entwickeln" begonnen, aber es wird wohl ein Weilchen dauern bis ich mich durch die Speicherkarte gekämpft habe - eines weiss ich aber jetzt schon: Es sind ein paar ganz "heisse Schüsse" dabei 🙂

Und ja, noch eine Antowrt zu "Radio Erwinian":
LDS !

liebe Grüsse an Alle aus Wien,

dieter

PS: Meine Katzen haben mich wiedererkannt als ich nach Hause kam 🙂

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

WAS heisst denn bitte LDS?!!

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Susanne !

Auf diese Frage haben sicher einige schon gewartet ...... zur Beantwortung solltest Du das nächste mal nach Salzburg kommen

lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments