Share your experience!
Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.
Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem
hallo Erwin
korrekte die pension nicht weit 1 km von mein Haus.
jetz kannst du gut dein Gepäckt einpacken ;-)))
LG
Haschem
Hallo Erwin,
bedenke auch, das ich noch etwas fußlahm bin, muß also getragen werden . Die Getränke stehen schon kalt, nur das du nicht zu viel Gepäck mitnimmst.
LG Jürgen
Hallo Jürgen !
Also irgendwie kriegen wir Dich schon ins Bett. Wenn Du wirklich nicht mehr laufen kannst (aus welchem Grund auch immer), dann werden wir Dich diesen klitzekleinen Kilometer doch irgendwie "transportieren" können. Entweder es findet sich eine Schubkarre oder sonst ein ähnliches Gefährt für Dich, oder wir schleifen Dich eben den Weg entlang .....
lieben Gruss aus Wien, dieter
PS: Na hoffentlich kriegen die in der Zwischenzeit keine richtig durstigen Gäste 🙂
Hallo Jürgen, ich freu mich schon so auf das Wochenende!! Halte mir die Daumen, dass ich am Freitag rechtzeitig meine Arbeitsstelle verlassen kann, um dann vielleicht noch nach Maria Plain nach kommen zu können.
Ich habe vor geraumer Zeit LadyL eine mail geschickt. Könnt Ihr bitte gucken??
Grüßle und ein schönes Wochenende!!
Dagmar
Hallo Ihr Lieben, Fleißigen, Organisierenden, Teilnehmenden, sorry, dass ich mich so zurückgehalten habe, war ewig weg..... aber jetzt.... ich freu mich und ich werde wohl aus reinem Zeitmangel - familienbezogen - nur am Samstag kommen - gerne würde ich Freitag abend dranhängen.... mal sehen..... wenn es für Euch in Ordnung geht, dass dieser Punkt noch offen bleibt?
Ich freu mich auf alle Fälle auf Euch LG Doro
Hallo Doro,
selbstverständlich kannst du dir noch offen lassen, ob du Freitag Abend dranhängen willst. Ich denke aber, dass du wegen eines Zimmers rechtzeitig reagieren mußt.
Wir freuen uns auf jeden Fall, das du kommst und deine gute Laune versprühst.
LG Jürgen
Hallo Jürgen, da hast Du recht mit dem Zimmer. Ich sehe zu dass ich das organisier sobald ich sicher weiß ich kann..... Ich freu mich auf Euch alle LG an Sigi Doro
Hallo Jürgen, Hallo Haschem,
Wir sind immer wieder gerne in Salzburg.
Ein tolles Programm habt ihr euch da ausgedacht, da wären wir - als Forumsneuling - auch gerne dabei. Wir kämen dann von Freitag bis Sonntag.
Viele Grüße
Rainer mit Sabine
Hallo Rainer und Sabine,
wir freuen uns das ihr euch entschlossen habt zu kommen. Ich weiß nicht in wie weit ihr den Tread mitverfolgt habt, deshalb hier noch einmal den Link zum Hotel, das wir für dieses Treffen ausgesucht haben:
http://www.schoener-urlaub.at/heimat.html
Ich hoffe, dass ihr da noch ein Zimmer bekommt, und trage euch als Teilnehmer in die Liste ein.
Wir freuen uns schon auf euch.
LG Jürgen
PS.: Reist ihr schon am Morgen an, oder zum Abendprogramm?
Hallo Jürgen,
mit dem Zimmer hat es geklappt, wir haben noch eins bekommen.
Wir werden am Freitag im Laufe des Tagen anreisen und sind dann um 16 Uhr am Treffpunkt.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf das Wochenende
VG Rainer
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu