Share your experience!
An die Redaktion, Moderatoren und alle User,
eigentlich bin ich sehr geduldig....jedoch der "Fortschritt" im neuen Club-Sonus fordert
ZUVIEL ZEIT ab !
Wenn sich die umständlichen Möglichkeiten hier nicht ändern...bis April 2013....
werde ich dieses Forum leider verlassen müssen.
Bis dahin werde ich hier sporadisch herreinschauhen und auf umgängliche Funktionen warten.
Nur ein Beispiel: meine Bildergalerie ähnelt einem fürchterlichem Irrgarten....
Bilder vom Anfang meiner Zugehörigkeit, sind zu finden neben Neueren.....
....SONIE...
Bitte um Einstellung in die richtge Reihenfolge !
Nachricht geändert durch woodhy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Peter,
Im "alten Club Sonus" waren z.B. die Bilder nach Einstellungsdatum sortiert/einsehbar!
Wieso soll diese nützliche Funktion nicht übertragbar sein!?
Solange im jetzigen Forum nur sehr umständliche Funktionen angeboten werden,kann ich mich aus zeitlichen Gründen,damit nicht beschäftigen.
Außerdem ist wohl auch eine schon sehr lange Umstellungsphase verstrichen...andere Foren sind wesentlich schneller und flexibler.....wenn auch zum Teil kostenpflichtig.
SONIE!!
-Bleibe bis April 2013 noch auf Besserung wartend hier-
Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy
Alleine die Textgestaltung einigermaßen in Zeilen zu halten ist hier umständlich,oder muß nachbearbeitet werden. usw....usw...was soll das ?
....und jetzt ist endgültig Schluss....für mich...
> So geht das NICHT....<
Hallo woodhy,
Deine Bilder sind in den Galerien schon den richtigen Kategorien zugewiesen, dass sie in Deinem Profil etwas unsortiert vorliegen, ließ sich aus technischen Gründen leider nicht vermeiden.
Viele Probleme werden in Kürze gelöst - schau einfach ab und zu vorbei und Du wirst feststellen, dass sich einiges verbessert.
Wir arbeiten daran - nur zaubern können wir leider auch nicht.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld
Peter
Hallo Peter,
Im "alten Club Sonus" waren z.B. die Bilder nach Einstellungsdatum sortiert/einsehbar!
Wieso soll diese nützliche Funktion nicht übertragbar sein!?
Solange im jetzigen Forum nur sehr umständliche Funktionen angeboten werden,kann ich mich aus zeitlichen Gründen,damit nicht beschäftigen.
Außerdem ist wohl auch eine schon sehr lange Umstellungsphase verstrichen...andere Foren sind wesentlich schneller und flexibler.....wenn auch zum Teil kostenpflichtig.
SONIE!!
-Bleibe bis April 2013 noch auf Besserung wartend hier-
Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy
Alleine die Textgestaltung einigermaßen in Zeilen zu halten ist hier umständlich,oder muß nachbearbeitet werden. usw....usw...was soll das ?
Hallo woodhy,
... Textgestaltung ... das nennt sich Fließtext und ist seit Beginn der Textverarbeitung seit etwa anno tuck so. Einfach immer weiter tippen bis Du einen Absatz, besser zwei, für nötig erachtest. Selbige werden durch 2x Return/Eingabetaste erzeugt.
So wie jetzt.
... Datumsformat ... selber schon mal ne Systemumstellung gemacht? Vielleicht auch noch über System- und Technologiegrenzen hinweg? Z. B. EBCDIC, DBCS, ISAM, DBMS alles in einen Topf und dann kräftig rühren? Nein? Ich aber ... und das nicht nur einmal. Und jedes Mal muss man Entscheidungen treffen, welchen Zopf man abschneidet. 100% gibts SEHR selten.
Und ... ständig zu erzählen was alles nicht geht, ist inzwischen ziemlich langweilig geworden! Das wissen wir nämlich alle schon. Weil wir alle mithelfen die Bucks zu finden und zu erledigen. Und weil alle mitkriegen, dass die Mods WIRKLICH bemüht sind.
Aber... Du hast dazu ja keine Zeit mitzuhelfen, wie du schreibst. Wenn das so ist, dann ist dies sicher eine hervorragende Gelegenheit bei Textbeiträgen ebenso zurückhaltend zu sein.
Gruss, Tilo
Hallo Tilo,
Du hast ja so Recht....nur....was bleibt denn JETZT noch übrig, um den
letzten Rest hier im Forum zu pflegen ?!:smileyminus:
Wieviele User hatten hier schon viel früher das Handtuch geworfen, als HEUTE unsere
bewährten "alten Moderatoren"....diese User waren übrigens "alte Hasen" und
sehr vertraut mit allen technischen Systemfunktionen.
Kann Dir letztlich nur wünschen, dass Du die Zeit und Muße hast dieses Forum am Leben zu erhalten.-
Allerdings fehlt bis jetzt auch ein nachvollziehbares Statement, aus der neuen Redaktion.
Für mich ein deutliches Zeichen , dass die Redaktion alle Beiträge ignoriert !
MfG. aus Münster Woodhy
woodhy schrieb:
Hallo Tilo,
letzten Rest hier im Forum zu pflegen ?!
Wieviele User hatten hier schon viel früher das Handtuch geworfen, als HEUTE unsere
Kann Dir letztlich nur wünschen, dass Du die Zeit und Muße hast dieses Forum am Leben zu erhalten.-
Allerdings fehlt bis jetzt auch ein nachvollziehbares Statement, aus der neuen Redaktion.
MfG. aus Münster Woodhy
SONIE....wird wohl ein neuer Begriff !?
woodhy schrieb:
woodhy schrieb:
Hallo Tilo,
letzten Rest hier im Forum zu pflegen ?!
MfG. aus Münster Woodhy
SONIE....wird wohl ein neuer Begriff !?
WIE LANGE NOCH.....müssen wir warten ??
So wie der Club Sonus jetzt vor sich hin "bröckelt" kann es NICHT mehr weitergehen...das TOTENGLÖCKCHEN wird imer lauter...!!
Hallo Woodhy,
halte durch, poste Beiträge und lade Fotos hoch. Du musst dich nur an die neuen Funktionen und die Optik gewöhnen. Damals, als wir den Link zum "alten" ClubSonus bekommen haben, haben wir es uns angesehen, wenn wir es toll fanden sind wir geblieben- dehnen es nicht gefallen hat- sind nicht wieder gekommen. Nun haben wir einen neuen Club bekommen und sind so "reingeworfen" worden. Aber es gibt einfach zu viel Gutes um aufzugeben. Am Rest wird gearbeitet- da bin ich sicher- Aufgeben ist nich!!!!
VGR.
Hallo René,
sehr wohl gesprochen - genau meine Meinung!:smileyalert:
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer:smileyteleportation:
Wir sollten nicht einschlafen, das ist wichtig.
Falls Sony doch hier mitliest, und damit meine ich nicht Peter sondern andere Mitarbeiter, dann sollten die schon immer wieder was neues sehen und lesen können.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu