Share your experience!
Hallo
wo sind hier die User aus Schlewig - Holstein und rechts der Elbe.
Seit April 2008 bin ich im Forum, habe aber das Gefühl hier im nördlichen Norden gibt es keine User.
Gibt es denn hier niemanden der Interesse an einem S-H Treffen hat ?
Oder einen regelmäßigen Austausch unter Sonüssen ? Ein möglicher Treffpunkt wäre z.B. Neumünster.
Bis gespannt ob es hier noch mehr Leutchen gibt, als Axel und mich
Liebe Grüße
Helga
Da bin ich auch gespannt, so spontan fällt mir auch keiner ein. Viel Glück dabei!!!
LG Claudia
Noch keine Schleswig-Holsteiner
Oh
Oh
Hallo,
hmmm viele sind es ja bis jetzt wirklich nicht :-). Aber ich bin nun wirklich fast das nördlichste was ich anbieten kann als Flensburger ;-).
Regelmäßige Treffen und Austausch wäre zwar nett aber da ich doch beruflich und familiär zeitlich recht eingeschränkt bin, nur eher selten dabei, falls es wirklich bei Neumünster sein sollte und sich noch mehr finden.
Gruß
Stephan
Hallo Helga,
was erwartest du? Wenn wir mal versucht haben ein Hamburg-Treffen zu organisieren, wie viele Hamburger waren dann wohl dabei? Falls mal 2 dazu gekommen sind, waren es schon viele. Meistens bestand der harte Kern, 4 aus Niedersachsen und mit dir, 2 aus Schleswig Holstein und wie gesagt ein oder zwei Alibi Hamburger. Ich kann mir nicht vorstellen dass es in SH anders aussehen wird.
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten, entweder alle zu stur, oder Sony ist in Norddeutschland vollkommen unbekannt.
Gruß Didi
Hallo Stefan
Danke für deine Antwort.
Du hast recht, viele sind wir wirklich nicht.
Ich verstehe das nicht
LG Helga
Hallo Dieter
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum sich keiner meldet.
Ich weiß, das Hamburg-Treffen. Dank der freudigen Unterstützung aus Hannover hätten wir fast allein da gestanden.
Noch gebe ich die Hoffung nicht auf. Guck mal, nach Aufruf per Bild hat sich schon einer gemeldet. Jede Woche ein Aufruf in Bildform und eine Meldung ergibt nach 15 Wochen auch 15 Sonüsse.
LG Helga
Hallo Helga,
ich habe wieder Internet!!!!
Ich bin auch interessiert an einem Treffen, Neumünster wäre da natürlich fantastisch für mich. Muß nur noch der Zeitpunkt stimmen.
LG Nicole
Hallo Helga,
sicher gibt es noch viele "Schleswig/Holsteiner", ich gehöre im weitesten Sinne zu dieser Bevölkerungsgruppe, genauer gesagt komme ich aus Dithmarschen, denen man nachsagt besonders Stur zu sein.
Nun sind wir recht Reisefreudig, und mich hat es nach Jahren auf Montage dann wegen der Arbeit nach Berlin verschlagen, wo ich mich auch wohl fühle, und trotzdem fühle ich mich dort oben im besonderen zu Hause.
Dir viel Erfolg, einen vielleicht regelmäßigen S/H-Stammtisch oder so zusammen zu bekommen.
@ Nicole
juhu das Internet funktioniert wieder 🙂
Nett das du dich gemeldet hast.
Aber so richtig viele sind wir hier ( S-H ) noch nicht.
LG
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu